Raiden89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ok mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 kannst du mich adden? i-wie wird deine PSN-ID bei mir nicht gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 klar mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike42 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich bräuchte auch noch die wo man sich mit 8 Mann im baseball stadium trifft und wo ich einen einladen muss und mit dem roten und blauen team wäre super wenn sich ein paar leute melden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posche890 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich braucht die wo man sich mit 7 Mann im baseball stadium treffen muss auch noch also ich wär dabei die andere brauch ich zwar net mehr aber ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOInkognitoO Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wäre dann auch mit am Start bei dem Treffen der 7 im Wildcats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 cool, wieviele sind wie denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOInkognitoO Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Raiden, du müsstest mich mal bitte adden, ich find deine ID nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posche890 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mich dann auch bitte danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bekommt man die trophy auch mit der ultimate box !? wann ja bin ich dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bekommt man die trophy auch mit der ultimate box !? wann ja bin ich dabei !! Ja, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dann bin ich auf jedenfall dabei ! Wann gehts los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOInkognitoO Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich bin bereit (:, Kevin_feat-S, Porsche890 und Gufi09 sind schon online, wenn raiden und du mich addest dann sind wir schon zu 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin auch on ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOInkognitoO Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also laut meiner Freundschaftsliste sind wir zu 5. 2 noch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bevor wir das am Sonntag machen solltet ihr euch vlt noch diesen Beitrag durchlesen.. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Hab heute Burnout gestartet und musste von vorn beginnen.. Die Trophäen sind zum Glück noch gespeichert..aber trotzdem ärgerlich. Laut beitrag soll es irgendwie mit den leuten zusammenhängen die einen PS+ Avatar haben aber lest selbst Gruß..bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also laut meiner Freundschaftsliste sind wir zu 5. 2 noch :emot-raise: ich bin dabei!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also laut meiner Freundschaftsliste sind wir zu 5. 2 noch :emot-raise: ich wär auch dabei aber heut gehts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ok hab viele anfragen bekommen, wann wollen wir das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so für alle die mich noch adden wollen mir ist ein schreibfehler bei der ID passiert , hier die richtige Night_Wolf_1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts