DennisElectro Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauche Hilfe "einen Freund zu Paradies City einladen" wen kann ich einladen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauche Hilfe "einen Freund zu Paradies City einladen" wen kann ich einladen? Danke im Vorraus kannst mich adden und dann im game einladen falls du niemanden hast lg nur net heute mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok Hat sich erledigt trd danke Mönchengladbach ist ja interessant:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1 SirDarthlord 2 Ryume88 3 only4you89 4 (tonicipriano) 5 Al_Bandy90 6 fabefive 7 DaimorDon 8 Eisstylez Wann genau treffen wir uns jetzt ? Mein Vorschlag: Samstag, 18:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da bin ich leider weg. Freitag 18 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da bin ich leider weg. Freitag 18 Uhr ? dann bin ich in holland samstag wär schon nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da bin ich leider weg. Freitag 18 Uhr ? Freitag ist bei mir auch eher schlecht. Samstag und Sonntag passt mir das besser... Wie wärs denn sonst am Sonntag, 18:00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 sonntag 18 uhr ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 sonntag 18 uhr ist gut ok damit wär ich auch zufrieden. aber vergesst nicht leute nicht dann gleich abhauen sobald ihr die trophy habt wir wollten danach noch die 10 meilen bike trophy machen (dauert vlt 10min). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ok damit wär ich auch zufrieden. aber vergesst nicht leute nicht dann gleich abhauen sobald ihr die trophy habt wir wollten danach noch die 10 meilen bike trophy machen (dauert vlt 10min). Jo, kein Problem;) Dann lasst uns erstmal Sonntag, 18:00 Uhr festhalten! Hier nochmal die Teilnehmer: 1 SirDarthlord 2 Ryume88 3 only4you89 4 (tonicipriano) 5 Al_Bandy90 6 fabefive 7 DaimorDon 8 Eisstylez Wäre klasse, wenn alle dabei sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Allgemeinen Thread steht es auch schon, aber sicher haben es noch nicht alle mitbekommen:Im Play Station Store gibt es unter "Sommerangebote" (Gültigkeit: 20.07.-03.08.) alle DLC's für jeweils 1.99€ (Toy Cars, Cops & Robbers, Legendary Cars, Boost Specials) bzw. Big Surf Island für 2.99€ ! Wer hat Bock, die zahlreichen Online-Trophy's mal an einem oder zwei Tagen zu holen?? Dieses Wochenende vllt schon...? Die sollten allesamt recht schnell zu holen sein! Werd mir die DLCs runterladen, wenn sich denn jemand findet... Am besten schnell im PSN ne Freundschaftseinladung schicken und bescheid sagen Danke für die Info Sonntag 18 Uhr geht klar ..ich adde mal jeden aus der Liste wenns in Ordnung ist. 1 SirDarthlord 2 Ryume88 3 only4you89 4 (tonicipriano) 5 Al_Bandy90 6 fabefive 7 DaimorDon 8 Eisstylez Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ok Hat sich erledigt trd danke Mönchengladbach ist ja interessant:P na kein ding ^^ warum interessant???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich brauche noch die einen freund einladen trophie. hoffe es kann mir jemand dabei helfen. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo, kein Problem;) Dann lasst uns erstmal Sonntag, 18:00 Uhr festhalten! Hier nochmal die Teilnehmer: 1 SirDarthlord 2 Ryume88 3 only4you89 4 (tonicipriano) 5 Al_Bandy90 6 fabefive 7 DaimorDon 8 Eisstylez Wäre klasse, wenn alle dabei sind:smile: Schade das es nicht auch für 9 Spieler Geht, wäre nämlich auch gerne dabei! Vielleicht wer Lust hat danach nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Schade das es nicht auch für 9 Spieler Geht, wäre nämlich auch gerne dabei! Vielleicht wer Lust hat danach nochmal? klar. ist ja auch noch nicht sicher das alle da zeit haben vielleicht kannst ja für jemanden einspringen. adde mich einfach wir werdens ja sehen dann Ansonsten wär ich auch noch bei ner anderen Runde dabei kein thema. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 klar. ist ja auch noch nicht sicher das alle da zeit haben vielleicht kannst ja für jemanden einspringen. adde mich einfach wir werdens ja sehen dann Ansonsten wär ich auch noch bei ner anderen Runde dabei kein thema. gruß O.k., wird gemacht. Vielleicht habe ich ja glück! Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Moin Moin mir fehlt noch die trophäe triff dich mit 7 leuten im wildkats stadion und wollte fragen ob jemand zeit und lust hat da mit zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bräuchte dir Trophy auch noch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ok dann add ich dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 gut und ich euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts