Raini Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Letztes Mal war es auch schon spät fury und diesmal machst du gefälligst dein Headset an Noch ein Wort zum Party Pack: Das funktioniert alles mit einem Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hi ich nochmal hat wer lust mir bei den online trophys zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Brauche auch noch einige Online-Trophies, allerdings ist es bei mir mit abends spielen meist nicht so passend. Hab trotzdem mal paar Freundesanfragen rausgehauen. @Enfant: Gib ma deine PSN-Id an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 die wildcats brauche ich auch noch. und ich muß noch nen freund einladen für die eine trophy. und ein paar der freeburn-challenges fehlen noch. kann die woche aber nur spät abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wer hat lust Cops & Robbers zu spielen? ich weiß nicht wie das geht xDDD war auf nem server wo das gespielt wurde aber die haben sich alle nur gegenseitig geschrottet.... wo ist das gold? PS.: ja ich hab das C&R addon =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hi ich nochmal hat wer lust mir bei den online trophys zu helfen? ich brauch auch noch alle online trophys - bei Interesse kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klabby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi, ich brauche noch Hilfe bei folgenden Online-Trophäen: - lade einen Freund nach Paradise City ein - triff dich mit 7 Spielern im Baseballstadion wer Lust hat mir heute Abend zu helfen, bitte einfach unter PSN-ID Klabby adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich brauch auch noch alle online trophys - bei Interesse kannst mich gerne adden hi habe scho wälche gemacht aber die zeitchallenges brauch ich noch des können wir scho zusammen machen...wenn du willst? add mich einfach... und noch eine frage die 5 bike challenges sind da online challenges gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wenn so in ner std. noch wer lust hat wär ich dabei. brauche noch die wildcats und die 10 freeburn challenges. evtl auch die bike online sachen (aber erst mal nebensächlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi. bin heut abend wieder mal im Spiel. Ich bräuchte nur noch die Trophy wo sich alle im Stadion treffen müssen. Ich helfe aber auch gern bei Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi. bin heut abend wieder mal im Spiel. Ich bräuchte nur noch die Trophy wo sich alle im Stadion treffen müssen. Ich helfe aber auch gern bei Challenges. hi ich brauch die auch nur noch bin aber erst um 10 online.. aber ich denke mal blackbulli is auch noch dabei hab des gestern mit ihn versucht aber hat nicht so ganz geklappt...wenn du es so spät noch machen willst dann kannst mich ja mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wär auch noch mal für nen Versuch da. Vielleicht finden sich noch ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jo. ich bin dabei. kann aber wohl wieder erst so ab 11. martina27 ist denk ich auch wieder dabei. hab noch nen weiteren in der liste der sie auch noch brauch dann wären wir ja schon mal 4 oder 5. martnek derrebell martina27 blackbulli also wenn euch halb 12 nicht zu spät ist würd ich sagen halten wir das mal fest. dann bin ich auf jeden fall daheim. einfach mich adden, ich starte dann das spiel (wenn´s allen recht ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRP Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja da wär ich auch noch dabei. wäre toll wenn das klappen würde, bin schon recht genervt wegen dieser trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also ich wäre auch dabei ist die letzte die ich für die platin brauche und alleine die zu schaffen ist echt nen unding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 martnek derrebell martina27 blackbulli srp dat hasi fehlen noch 2 um ganz sicher zu sein. wie gesagt einen hätt ich noch in der liste. weiß aber nicht 100% ob der heute online ist. also einfach mich adden... starte dann so gegen halb 12 die challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hätte noch jemanden der helfen würde, und der bringt jemand mit der die trophy auch noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn wir mit 8 BIKES!!! im Wildcatbaseball stadium machen und noch 10km fahren wäre ich auch mit dabei, aber 23.30 reichlich spät nee? na wayne wenns klappt ist mir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mir ist wurscht ob Bike oder Car. Nur die Bike Challenges lass ich lieber sein, sonst müsst ihr immer ewig auf mich warten bis ich den Weg gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn wir mit 8 BIKES!!! im Wildcatbaseball stadium machen und noch 10km fahren wäre ich auch mit dabei, aber 23.30 reichlich spät nee? na wayne wenns klappt ist mir recht. das is ne gute idee.... Mir ist wurscht ob Bike oder Car. Nur die Bike Challenges lass ich lieber sein, sonst müsst ihr immer ewig auf mich warten bis ich den Weg gefunden habe. ne challenge brauchen wir ja nicht zu machen. einfach bißchen rumdüsen bis jeder die trophie hat und fertig. muß jetz aber los, sonst wirds noch später bei mir. also einfach alle mich adden, ich starte dann sobald ich da bin. werd mich beeilen, dann klappts vll auch was früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts