krausitsch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es gibt für die 7 Leute im Baseball Stadion einen extra Thread. Bitte trag dich dort in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goftel666 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es gibt für die 7 Leute im Baseball Stadion einen extra Thread. Bitte trag dich dort in die Liste ein. Sry hab ich übersehen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suche für heute ab 17 uhr wen der mit mir alle cops & robber trophies holt, sowie die insel challenges macht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bin jetzt on. brauche 10 challenges und lade einen freund ein. id:Mc_Bane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 suche wen für die Cops & Robbers Trophäen, würd sie gerne holen versteht sich natürlich, dass wir sie für den anderen auch holen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin brauch für cops und robbers noch ein paar trophies...wäre cool wenn mir da wer helfen kann..natürlich werde auch ich helfen wo ich kann...also wer lust und zeit hatt pls addet mich mit betreff (Gigaflare85)...ps weiß net wie ich dieses we schaffe da ich nebenbei noch bei resi am boosten bin...thx schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin brauch für cops und robbers noch ein paar trophies...wäre cool wenn mir da wer helfen kann..natürlich werde auch ich helfen wo ich kann...also wer lust und zeit hatt pls addet mich mit betreff (Gigaflare85)...ps weiß net wie ich dieses we schaffe da ich nebenbei noch bei resi am boosten bin...thx schonmal im voraus Die antwort einen post über dir zu lesen ist manchmal hilfreich, aber ich würd gern helfen, da ich die trophäen auch noch fast alle brauche Schlag ne zeit vor wann Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich suche jemand für die online trophy´s ohne dlc´s. also 10 challenge´s ein freund einladen usw. wer interesse hat addet mich bitte--> NachbarsNachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi wollt mal fragen ob mir einer bei diesen 10 Freeburn-Challenges ab, helfen könnte. Einfach adden mit dem LoveBlue33 THX# (bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo ^^, und zwar brauche ich von den Trophäen ohne DLC nur noch die wo ich einen Freund zu einem Rennen einlade. Wäre echt Super wenn mir da jemand helfen könnte :-). Vieleicht benötigt ja noch jemand die Trophäe, dann können wir uns damit auch gegenseitig helfen. Einfach adden: GWolf25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja GWolf ich brauch die noch, ich komm gleich online kurz dafür. Hast Du schon alle Challenges, brauch da noch 10 Stk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Super :-) naja die Challenges habe ich zwar schon, können aber gerne trotzdem welche machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bist aber nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Doch bin Online sogar im Spiel selbst bereits, ich adde dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Brauche auch noch 10 challenges und ein paar andere online trophies. bitte adden Blu_-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Okay. Hab auch die Trophäe bekommen, musst mich auch noch mal einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die antwort einen post über dir zu lesen ist manchmal hilfreich, aber ich würd gern helfen, da ich die trophäen auch noch fast alle braucheSchlag ne zeit vor wann Sent from my iPhone using Tapatalk hast mir gestern doch ne freundesanladung geschickt gell...hab sie angenommen standest allerdings auf anfrage und dann warste aus der fl weg...ka was los ist...falls noch interesse besteht heut würde gehen ausser zwischen 16-19 uhr davor und danach allerding würde klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moccaner88 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo ich brauch auch noch die tprophie fürs stadion einfach melden wenn noch einfach fehlt:-) hallo wenn ihr noch jemanden braucht fürs stadion einfach melden wäre dabei:biggrin5: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 stadion bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts