Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin brauch für cops und robbers noch ein paar trophies...wäre cool wenn mir da wer helfen kann..natürlich werde auch ich helfen wo ich kann...also wer lust und zeit hatt pls addet mich mit betreff (Gigaflare85)...ps weiß net wie ich dieses we schaffe da ich nebenbei noch bei resi am boosten bin...thx schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin brauch für cops und robbers noch ein paar trophies...wäre cool wenn mir da wer helfen kann..natürlich werde auch ich helfen wo ich kann...also wer lust und zeit hatt pls addet mich mit betreff (Gigaflare85)...ps weiß net wie ich dieses we schaffe da ich nebenbei noch bei resi am boosten bin...thx schonmal im voraus

Die antwort einen post über dir zu lesen ist manchmal hilfreich, aber ich würd gern helfen, da ich die trophäen auch noch fast alle brauche

Schlag ne zeit vor wann

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ^^,

und zwar brauche ich von den Trophäen ohne DLC nur noch die wo ich einen Freund zu einem Rennen einlade.

Wäre echt Super wenn mir da jemand helfen könnte :-).

Vieleicht benötigt ja noch jemand die Trophäe, dann können wir uns damit auch gegenseitig helfen.

Einfach adden: GWolf25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die antwort einen post über dir zu lesen ist manchmal hilfreich, aber ich würd gern helfen, da ich die trophäen auch noch fast alle brauche

Schlag ne zeit vor wann

Sent from my iPhone using Tapatalk

hast mir gestern doch ne freundesanladung geschickt gell...hab sie angenommen standest allerdings auf anfrage und dann warste aus der fl weg...ka was los ist...falls noch interesse besteht heut würde gehen ausser zwischen 16-19 uhr davor und danach allerding würde klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich brauch auch noch die tprophie fürs stadion einfach melden wenn noch einfach fehlt:-)

hallo wenn ihr noch jemanden braucht fürs stadion einfach melden wäre dabei:biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...