DuKe-Daniel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stadium-Trophäe:1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. duc-748S 8. schlagiXY 9. Methusalix69 Wo? --- PSN-Chat Wann? --- 2.7.11 um 20:00 Uhr Warum? --- Für Stadium-Trophy (und anschliessenden Challenges) Weitere Eintragungen noch möglich! Ich kann auch gleich Host spielen... Einfach adden (PSN-ID: DerGummi) mit dem Vermerk: Burnout. Ich werde euch um 20 uhr dann in den Chat inven. Wär ebenfalls mit am Start wenn möglich oder wir probieren das wir nochmal insgesamt 8 leute zusammenbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wäre es auch möglich, die 8 mann Bike - Trophy zu machen ? würde falls nötig auch ebend bei der stadion-trophy helfen Bitte im PSN adden: Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeagleJonathan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die 8 Mann Bike Trophy fehlt mir auch noch. Helfe gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Weitere Mitspieler können mir eine Freundschaftsanfrage schicken mit "burnout" als text. ich adde auch ab 19:45 uhr in den chat ein, von da aus adde ich ins spiel bis alle die stadium-trophy haben. Nun können die bleiben die die motorrad trophy noch brauchen und ich inve wieder ein. Zum schluss können wir auch noch challenges absolvieren... LG Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo bin auch dabei Gr stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Leute, hat jemand Lust mit mir Online die 10 ZEit Challenges aus dem Cagney DLC zu machen, dann hätt ich den DLC auch fertig ich würde euch im psn adden und in meinen raum einladen, so dass nur wir zu zweit wären bin noch ein bissle on, aber antwortet wenn ihr lest und jetzt lust habt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hätte jemand lust mit mir die freeburn challenges trophäe und die zeit challenge trophäe zu machen?? wenn ja dann addet mich,aber an dieser id:msgoerz. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin den die Trophäe mit den 10 Meilen mit 8 Spielern nervt. Ein kumpel und ich haben es eben versucht, wir waren zu 8., er bekam die trophy gerade noch, ich nicht weil schon wieder einer abhaute, nun wollte ich es auf einem anderen weg versuchen. Wer hat morgen Lust mit mir die Trophäe aus dem Bike DLC zu holen. Addet mich bitte im PSN mit betreff Burnout. Treffpunkt morgen 14 Uhr. (bitte mit psn-id eintragen) 1. knoefiii 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte in diese Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albaking14 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Morgen den 3.07.2011. Um 15:00 Uhr ( Wenn einer nicht kann , kann man auch die Zeit ändern ) Trophy 7 Mann im Stadion. Wer will mit machen ? Könnt mich adden um genauer drüber zu sprechen. Psn-ID : albaboy1496 Bitte in die Liste eintragen. 1 albaboy1496 2 3 4 5 6 7 8 Und die 10 Challenges könen wir ja im Anschluss machen? (Wenn einer sie noch nicht hat ) Mfg albaking14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Morgen den 3.07.2011. Um 15:00 Uhr ( Wenn einer nicht kann , kann man auch die Zeit ändern )Trophy 7 Mann im Stadion. Wer will mit machen ? Könnt mich adden um genauer drüber zu sprechen. Psn-ID : albaboy1496 Bitte in die Liste eintragen. 1 albaboy1496 2 3 4 5 6 7 8 Und die 10 Challenges könen wir ja im Anschluss machen? (Wenn einer sie noch nicht hat ) Mfg albaking14 Gibt doch nen eigenen thread für die trophy Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin den die Trophäe mit den 10 Meilen mit 8 Spielern nervt.Ein kumpel und ich haben es eben versucht, wir waren zu 8., er bekam die trophy gerade noch, ich nicht weil schon wieder einer abhaute, nun wollte ich es auf einem anderen weg versuchen. Wer hat morgen Lust mit mir die Trophäe aus dem Bike DLC zu holen. Addet mich bitte im PSN mit betreff Burnout. Treffpunkt morgen 14 Uhr. (bitte mit psn-id eintragen) 1. knoefiii 2. Marduk0406 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte in diese Liste ein Wäre da auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bräuchte die 8 Mann Bike Trophy auch noch .. ich auch ... sagmal bitte bescheid fals da was lauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich auch ... sagmal bitte bescheid fals da was lauft guck mal unter 7 leute im stadion thread, da ist heut abend um 18 uhr termin wo wir stadion + 8 mann bike 10 meilen holen, schnell eintragen bevor die plätze vergriffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 guck mal unter 7 leute im stadion thread, da ist heut abend um 18 uhr termin wo wir stadion + 8 mann bike 10 meilen holen, schnell eintragen bevor die plätze vergriffen sind dank dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 EDIT: Erledigt, danke no problemo suche wen für die trophys: Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab und Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab wenn grad wer lust hat und diese trophys auch hat pls im psn adden knoefiii ist meine ID ich würde mit dem toybike anfangen, da ich da schon allein in einer lobby bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 brauche jemanden für zeitchallenges trophy einfach adden mit vermerk burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelarian Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wer die 10 zeit und freeburn chalanges heute noch machen will added mich id is gelarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1er noch bock auf die 10 meilen trophy dann mich schnell adden im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich brauch noch die freeburn challenges. wer sie mit mir machn will anschreibn. wenn jemand die dlc´s machn will da wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyyykiller Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 moin ich brauche die online trophys triff dich mit 7 leuten im wildcat stadion ich hãtte am mittwoch den 6.7 um 17uhr zeit. wer bereit ist kann mich ja adden (crazyyykiller) danke schonmal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts