OverDoze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suche wen für "lade einen Freund nach Paradise City ein" Wohl oder übel die letzte Trophy die mir fehlt und niemand auf der Liste den man einladen könnte. Bin im Gegenzug selbstverständlich auch bereit bei den anderen online Trophies zu helfen. PSN ID: Doze21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich starte nochmal einen Aufruf für die Trophäe bei der man sich mit 7 anderen im Wildcats Baseballstadium treffen muss. Tag wäre dann 2. Juli um 18:00 Uhr Bitte freundesanfrage senden. PSN ID: LOVELESS_Prolog 1. LOVELESS_Prolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suche wen für "lade einen Freund nach Paradise City ein"Wohl oder übel die letzte Trophy die mir fehlt und niemand auf der Liste den man einladen könnte. Bin im Gegenzug selbstverständlich auch bereit bei den anderen online Trophies zu helfen. PSN ID: Doze21 Hast du schon jemanden gefunden? Hab dich im PSN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bin jetzt on, wer Lust hat die 10 Time Challenges ode 8 Spiler Bike oder so zu machen soll mich einfach anschreiben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jemand bock schnell die Lade einen Freund ein Trophy zumachen? Einfach Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelarian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 brauche auch noch hilfe bei der 10 zeit und freeburn chelange wer lust hat nehmt mich auf bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 brauche auch noch hilfe bei der 10 zeit und freeburn chelange wer lust hat nehmt mich auf bin online hey kannst mich ja adden, sahin1991 dann können wir die 10 freeburn challenges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, die 10 Zeit Challenges möchte ich auch machen und vor allem die im Baseball Stadium. Ich wäre sehr gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Brauche nur noch die 10 freeburn bin oft on könt mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeyJu Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, ich brauche noch die Trophy mit 7 Freunden ins Stadium fahren. Wer sie auch noch braucht und heute ab 20 Uhr Zeit hat kann mich adden. PSN ACCOUNT: JeyJuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 he JeyJu brauche diese throphie auch noch bin ab 8 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die 7 Leute im Baseball Stadium brauche ich auch noch. Also bin ich ab 20 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stadium-Trophäe 1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. 8. Bei interesse weiter eintragen! Erster Thermin Heute (2.7.11) um 20:00 Uhr. Treffpunkt: PSN l-Chatroom wo wir das weitere vorgehen besprechen. MfG Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stadium-Trophäe1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. duc-748S 8. schlagiXY Bei interesse weiter eintragen! Erster Thermin Heute (2.7.11) um 20:00 Uhr. Treffpunkt: PSN l-Chatroom wo wir das weitere vorgehen besprechen.[/QUO wäre gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi Na bin ich doch gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist Stadium-Trophäe: 1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. duc-748S 8. schlagiXY 9. Methusalix69 Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mich bitte nicht mehr adden, ich hab die 10 freeburn challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey ihrs hab noch nicht eine online trophy falls jemand oder sieben lüt mag der ganze do wäre ich zu hause. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stadium-Trophäe: 1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. duc-748S 8. schlagiXY 9. Methusalix69 Wo? --- PSN-Chat Wann? --- 2.7.11 um 20:00 Uhr Warum? --- Für Stadium-Trophy (und anschliessenden Challenges) Weitere Eintragungen noch möglich! Ich kann auch gleich Host spielen... Einfach adden (PSN-ID: DerGummi) mit dem Vermerk: Burnout. Ich werde euch um 20 uhr dann in den Chat inven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stadium-Trophäe:1. Major Pöker (PSN-ID: RasierteEier) 2. JeyJu (PSN-ID: JeyJuu) 3. evc392004 4. Carolain7 5. kik78 6. DerGummi 7. duc-748S 8. schlagiXY 9. Methusalix69 Wo? --- PSN-Chat Wann? --- 2.7.11 um 20:00 Uhr Warum? --- Für Stadium-Trophy (und anschliessenden Challenges) Weitere Eintragungen noch möglich! Ich kann auch gleich Host spielen... Einfach adden (PSN-ID: DerGummi) mit dem Vermerk: Burnout. Ich werde euch um 20 uhr dann in den Chat inven. Ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen Geht das klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts