Big_Mac04 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 macht grad jemand die trophäe mit dein 7 spielern im stadion und braucht noch jemand? dann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ne aber wir können doch morgen Nachmittag machen da sind doch wohl genug da oder ?wär echt super da das Spiel ja verfällt wenn man kein playstationplus mehr hat und ich hab nur noch 6 Tage ! Also bitte kommt morgen alle um die Trophäe zu holen schon ma danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Mac04 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ne aber wir können doch morgen Nachmittag machen da sind doch wohl genug da oder ?wär echt super da das Spiel ja verfällt wenn man kein playstationplus mehr hat und ich hab nur noch 6 Tage ! Also bitte kommt morgen alle um die Trophäe zu holen schon ma danke !! da bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die aktuelle Liste wäre dann wie folgt : 1.BadAirline 2.Fastman65 3.xx-ICH-xx 4.DayInJune 5.Red_Eye123 6. 7. 8. Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist ja ich wäre auch dabei brauch noch sogut wie alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker43 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann mir Jemand bitte mit der "Wildcats Baseball Stadium" Trophäe helfen? Ich wäre echt sehr dankbar,da ich nur noch die Trophäe und Mugshot-trophie benötige um Platin zu kriegen... Meine PSN ID lautet: Jokah143 Falls Jemand die trophie braucht,oder so nett ist und mir helfen will,bitte adden. DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wäre heute dabei, die online-trophies zu machen. Brauche noch alle, auch die Stadion geschichte. Bitte im psn adden: Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jetz kommt is alles bereit ich hab euch schon geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 brauche hilfe bei der stadium trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die aktuelle Liste wäre dann wie folgt : 1.BadAirline 2.Fastman65 3.xx-ICH-xx 4.DayInJune 5.Red_Eye123 6.Nudelsuppe2907 7. 8. Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist brauch auch die Stadium-trophy am besten wäre bei mir Donnerstag abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker43 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 An alle,die die "Wildcats Stadium" Trophie wollen.. Ich bin grade im Stadium... Ich werde für eine weile nicht spielen,also added mich jetzt (Jokah143) und ich lad euch ein... wenn innerhalb paar Stunden noch 4 Leute mich adden können wirs jetzt schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die aktuelle Liste wäre dann wie folgt : 1.BadAirline 2.Fastman65 3.xx-ICH-xx 4.DayInJune 5.Red_Eye123 6.Nudelsuppe2907 7.tobikamp 8. Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist brauch auch die Stadium-trophy am besten wäre bei mir Donnerstag abends bin dabei, am besten heute oder morgen noch wenn es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker43 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 An alle,die die "Wildcats Stadium" Trophie wollen.. Ich bin grade im Stadium... Ich werde für eine weile nicht spielen,also added mich jetzt (Jokah143) und ich lad euch ein... wenn innerhalb paar Stunden noch 4 Leute mich adden können wirs jetzt schaffen.. Ok es sind genügend Leute gekommen und wir haben es geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairynatsu Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bräuchte Hilfe bei den 2 Zeitchallenge-Trophäen, diese beiden Trophäen fehlen mir noch. Ich hoffe sehr jemand von euch hätte Zeit und Lust 10 Zeit-Challenges mit mir zu machen ^^ Wäre sehr dankbar dafür. Heute so ab 20 Uhr wäre ich online im PSN. PSN-ID: fairynatsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin moin fairynatsu ich brauch die auch noch ich adde dih mal und habe grade auch zeit bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wer lust hat die 10 freeburn challagnes online zu machen, bitte im psn melden ID: Suff_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wielang hast du heute Zeit Deluxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hat wer lust die stadium trophy zu machen? bitte eintragen... https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-534.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin moin fairynatsu ich brauch die auch noch ich adde dih mal und habe grade auch zeit bis gleich Hey Wenn ihr mich noch aufnehmen würdet für die 10 Zeit-Challenges wäre ich euch dankbar. Ich lese nur eben Forum zu Ende und bin dann on im PSN, also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairynatsu Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @RedrAVEN jop, kannst noch mit reinkommen. ich verschieb das aber auf ein andermal, leider war pschyo i-wie net on gewesen in Burnout eben. Also ich hätt eigentlich jederzeit Zeit dafür die Challenge zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jemand da der die 10 zeitchallenges gerade macht, oder machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts