Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne aber wir können doch morgen Nachmittag machen da sind doch wohl genug da oder ?wär echt super da das Spiel ja verfällt wenn man kein playstationplus mehr hat und ich hab nur noch 6 Tage ! Also bitte kommt morgen alle um die Trophäe zu holen schon ma danke !! ;)

da bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Jemand bitte mit der "Wildcats Baseball Stadium" Trophäe helfen? Ich wäre echt sehr dankbar,da ich nur noch die Trophäe und Mugshot-trophie benötige um Platin zu kriegen...

Meine PSN ID lautet: Jokah143

Falls Jemand die trophie braucht,oder so nett ist und mir helfen will,bitte adden. DANKE.

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle,die die "Wildcats Stadium" Trophie wollen.. Ich bin grade im Stadium... Ich werde für eine weile nicht spielen,also added mich jetzt (Jokah143) und ich lad euch ein... wenn innerhalb paar Stunden noch 4 Leute mich adden können wirs jetzt schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste wäre dann wie folgt :

1.BadAirline

2.Fastman65

3.xx-ICH-xx

4.DayInJune

5.Red_Eye123

6.Nudelsuppe2907

7.tobikamp

8.

Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist

brauch auch die Stadium-trophy

am besten wäre bei mir Donnerstag abends ;)

bin dabei, am besten heute oder morgen noch wenn es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle,die die "Wildcats Stadium" Trophie wollen.. Ich bin grade im Stadium... Ich werde für eine weile nicht spielen,also added mich jetzt (Jokah143) und ich lad euch ein... wenn innerhalb paar Stunden noch 4 Leute mich adden können wirs jetzt schaffen..

Ok es sind genügend Leute gekommen und wir haben es geschafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte Hilfe bei den 2 Zeitchallenge-Trophäen, diese beiden Trophäen fehlen mir noch.

Ich hoffe sehr jemand von euch hätte Zeit und Lust 10 Zeit-Challenges mit mir zu machen ^^ Wäre sehr dankbar dafür.

Heute so ab 20 Uhr wäre ich online im PSN.

PSN-ID: fairynatsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin fairynatsu ich brauch die auch noch ich adde dih mal und habe grade auch zeit bis gleich

Hey

Wenn ihr mich noch aufnehmen würdet für die 10 Zeit-Challenges wäre ich euch dankbar. Ich lese nur eben Forum zu Ende und bin dann on im PSN, also einfach adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...