OverDoze Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen, suche wen für die Tropy "lade einen Freund nach Paradise City ein". Die letzte Trophy die mir fehlt und habe niemanden auf meiner Liste den man dazu missbrauchen könnte Online ID ist Doze21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Zitat von StevenMc7 Hey, suche noch Leute für die 8ter-Bike-Session... 1.StevenMc7 2.Fastman65 3.xXMcBigMacXx 4.Renegade-017 5.phunkeetown 6.BadAirline 7.DayInJune 8. Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzkrieg Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 die biker troph würde mir auch noch fehlen würde mitmachen wenn ich dabei auch mein leidiges thema mit den 7 mann im stadion abhaken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 tragt dich ein, dann holen wir einfach beide zusammen... ich trommele derweil die leute zusammen, so dass wir heut/morgen abend die dinger eben machen können... fahren dann erst die 10 Meilen & treffen uns dann im Stadion, wo ich dann als Host von Bike auf Auto wechsele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey, suche noch Leute für die 8ter-Bike-Session...1.StevenMc7 2.Fastman65 3.xXMcBigMacXx 4.Renegade-017 5.phunkeetown 6.BadAirline 7.DayInJune 8.xx-ICH-xx Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist.... würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Mac04 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey, macht grad jemand die Trophäe mit den 7 Spielern im Stadion? Bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 added mich mal...kann gerade nicht online gehen: Fehler 80710092 dann werde ich mich um einen Termin kümmern & euch dann Bescheid geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bräuchste auch noch die Stadium Trophy. Falls ein Termin feststeht ect. schreibt mir doch ne kurze pn,ich adde euch dann. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich brauch auch noch die stadium trophäe, fänd ich gut wenn ihr mich mitmachen lasst. ich adde euch dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wenn es eine Termin für die 8 Leute im Stadion Trophy gibt würde ich gern mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich wär auch dabei brauch diese online trohpys wann is der termin? hab nur die 30 tage gratis wegen ps + läuft in 17 tagen ab addet mich plz Lade einen Freund nach Paradise City ein Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 adde mich mal, wer die Trophy heute/morgen machen will... wir machen dann erst bike (kann man auch mit dem download) & dann im stadion wechsele ich (host) dann auf auto, so dass man quasi beide trophies bekommt... denke morgen 19:30h wäre ok oder ? Ersatz von meinen Leuten wären: phunkeetown xXMcBigMacXx Renegade-017 wäre also cool, wenn wir das hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 morgen 19:30 uhr wäre für mich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pherus Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] suchen noch ein mitspieler einfach blokk1909 add ist psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hey ich suche noch jemanden der mit mir die 10 zeit challenges absolviert, einfach pn und betreff 10 zeit ch. dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 gesucht noch ein gamer für die wildcats baseball stadion trophäe bitte umgehend bei: blokk1909 oder kingbaron90 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 bei mir hat sich das erlefigt...gerade in einer "spontan-Session" bekommen... danke an alle, die mitgemacht haben... mit mir dann raus sind: Renegade-017 xXMcBigMacXx phunkeetown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die aktuelle Liste wäre dann wie folgt : 1.BadAirline 2.Fastman65 3.xx-ICH-xx 4.DayInJune 5. 6. 7. 8. Termin kann man ja absprechen, sobald die Liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habt ihr morgen Nachmittag Zeit ich hab noch ein bis 2, die mitmachen wuerden ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 so hab sie danke an alle die geholfen haben ^^ falls ich aber noch helfen kann schreibt mich an, passt hier zwar nich rein aber benötige noch nen partner für ufc 2010 (melden bei interesse!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts