4_Hokage Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 leute ich brauch NUR einen der mit mir 3 cops and robbers trophies holt bevor des spiel abläuft Dx bitte added mich im psn falls ihr mir helfen könnt. hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi cube kann man noch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-514.htmlBin nun bei cupe__ dabei ich hoffe werden genug Ich bleibe im stadion stehen bin aber mal afk ^^' Bin auch dabei, 3 brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3ul3i Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is okay sind schon 5 wenn der andre noch joint der mich geaddet hat habt ihr die trophy schon? wenn nicht, ich bin in 3 min on und adde dich Cupe__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wir brauchen nur nich eine person bitte meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich meinte wir brauchen nur NOCH eine person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe die trophäe erhalten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 keine freundschafst anfragen mehgr bitte haben die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke für die Hilfe Hast du auch schon wo 8 Leute mit dem Motorrad 16 Kilometer fahren müssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche noch 3 Leute für die Stadion Trophy Startet gleich also keine wartezeit. Edit: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 brauche noch jemanden der mit mir die freeburn challenges macht.wer lust hat einfach adden mit befreff freeburn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bräuchte noch jmd für die 10 Zeit-Challenges (Cagney DLC). Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bräuchte auch noch jemanden für die 10 freeburn (noch 9) und die 10 zeit challenges (noch 6) hab aber meist nur nachmittags zeit! bitte mit betreff burnout adden (oder irgendwas damit ich mich auskenne ) PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Eichfeld Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi leutz wollte noch die deine trophy mit den 7 leuten im basball station machen hat morgen früh wer interesse oder sonst am we ?? könnt euch dann einfach bei mir melden Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kann morgen früh, ist nur die Frage welche Zeit dir vorschwebt. Habe morgen frei, also eigentlich recht flexibel. Bräuchte übrigens alle Online Trophy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo ich bräuchte auch noch diese trophie mit 7 leuten im stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Eichfeld Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo mir egal so um 10 uhr vll ??? brauchen aber noch nen paar leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Einfach mich adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzkrieg Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 bräuchte auch noch das ding mit den 7 leuten im stadion hätte sie ja eigentlich aber hab in dem moment wo es pling hätte machen sollen einen takedown kassiert und dabei gabs nen freeze plus trophy bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Suche Leute für die Trophy "7 Leute im Stadion" für Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr! 1. LordCrom666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. Ich werde euch dann für die Trophy adden MfG LordCrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts