cr45hSN4k3_64 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bräuchte auch noch die 7 leute im stadion trophäe. allerdings passt mir der termin nicht so gut. würde nich auch donnerstag 16:30 gehen? achja zeitchallenges würd ich wohl noch machen wollen wenn jemand interesse hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisse Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @MostWanted falls noch jemand für die 7 leute trophy fehlen sollte kannst mich anschreiben wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Brauche auch noch die ganzen Online trophys werde des halben tag (ca. 17:00) online sein wer zeit und lust hat adden und anschreiben PSN: v1p3r0105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bin heute ab ca. 15:00 Uhr online, werde euch mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 suche weiterhin leuete die auch noch die cops and robbers trophies brauchen added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 meinst du mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAGamerForever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche Leute die mit mir die 8 mann Baseball Sache machen können,addet mich einfach,heiße progamer1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche Leute die mit mir die 8 mann Baseball Sache machen können,addet mich einfach,heiße progamer1909 @MostWanted falls noch jemand für die 7 leute trophy fehlen sollte kannst mich anschreiben wäre auch dabei könnt gern mitmachen da manche die Trophy gestern schon gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gibts wirklich keinen, der cops and robbers trophies holen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Brauche noch so ziemlich alle Online Trophys...einfach adden de_artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche jemanden für die Freeburn-Challenges.Einfach adden:Fastman65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche jemanden für die Freeburn-Challenges.Einfach adden:Fastman65 mache gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr45hSN4k3_64 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habs auch schon in dem "7 Leute im Football Stadium" thread geschrieben. Heute (Donnerstag) um 16:30 mach ich einen Freeburn Raum offen und warte im Stadium. 2 haben schon zugesagt, sind wir schon drei. Oft kommen noch andere Onlinespieler dazu, die die nicht mitmachen werde ich dann kicken. denk mal nach 5min haben wir die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habs auch schon in dem "7 Leute im Football Stadium" thread geschrieben. Heute (Donnerstag) um 16:30 mach ich einen Freeburn Raum offen und warte im Stadium. 2 haben schon zugesagt, sind wir schon drei. Oft kommen noch andere Onlinespieler dazu, die die nicht mitmachen werde ich dann kicken. denk mal nach 5min haben wir die trophäe ich schliesse mich gern noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr45hSN4k3_64 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 alles klar, ja schau einfach nach um 16:30. PSN ID ist mein nick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @MostWanted falls noch jemand für die 7 leute trophy fehlen sollte kannst mich anschreiben wäre auch dabei könnt gern mitmachen da manche die Trophy gestern schon gemacht haben... Und was ist jetzt mit "HEUTE 19.00Uhr"?? f...fällt flach oder wie?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 leute ich brauch NUR einen der mit mir 3 cops and robbers trophies holt bevor des spiel abläuft Dx bitte added mich im psn falls ihr mir helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey sind grad 7 leute hier die mir helfen die Stadium trophäe zu holen ? addet mich dann lad ich euch ein: Cupe__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-514.html Bin nun bei cupe__ dabei ich hoffe werden genug Ich bleibe im stadion stehen bin aber mal afk ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is okay sind schon 5 wenn der andre noch joint der mich geaddet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts