lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich bin denn mit dabei =) wann gehts los? Wissen wir noch nicht brauchen ein gemeinsamen Termin Mach mal ein Vorschlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab urlaub von daher egal ^^ heute 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hab urlaub von daher egal ^^heute 20 uhr? ich hab dich mal geaddet komm mal online dann können wir ein paar trophies machen ich brauche nurnoch eine steht aber auch in der einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jemand Lust auf die Zeit-Challenges? Wenn ja, dann könnt ihr mich mal adden, bin online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Suche Leute für die Trophy "7 Leute im Stadion" für Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr! 1. LordCrom666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. Ich werde euch dann für die Trophy adden MfG LordCrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1.lMostWantedl 2.nero92392 3.MLBerger 4.tOmtOmOA 5.S_O_3_R_3_N 6.xela-tdorb 7. BlackCore1 8.soom85 9.robz1490a 10. Soooo dann mach ich mal ein Vorschlag also Heute oder Morgen 20 Uhr? könnt ja schreiben ob es euch passt oder nicht. Wenn nicht müssen wir ein neuen Termin aussuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Heute und Morgen wäre 20 Uhr bei mir OK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zitat von lMostWantedl 1.lMostWantedl 2.nero92392 3.MLBerger 4.tOmtOmOA 5.S_O_3_R_3_N 6.xela-tdorb 7. BlackCore1 8.soom85 9.robz1490a 10. Ich wär dann der Letzte oder? ich bin denn mit dabei =) wann gehts los? Darf ich noch mitmachen?!? Kann ja schnell rein wenn Ihr sie habt (falls denn Alle da sind) und fahre zum Stadion und Bling... Heute 20 Uhr wäre super! Meine Liste ist voll, ich adde nachher mal lMostWantedI (wenn ich das hinbekomme...) Ist das auch ein großes I am Anfang oder so ein anderer Strich.... Wär super wenns klappt! Bis nachher Euer Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Darf ich noch mitmachen?!?Kann ja schnell rein wenn Ihr sie habt (falls denn Alle da sind) und fahre zum Stadion und Bling... Heute 20 Uhr wäre super! Meine Liste ist voll, ich adde nachher mal lMostWantedI (wenn ich das hinbekomme...) Ist das auch ein großes I am Anfang oder so ein anderer Strich.... Wär super wenns klappt! Bis nachher Euer Zombie kleines L, am ende großes i Klar kannst mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey leute, hat jetz sofort jmd zeit um mir bei den zehn zeit-challenges zu helfen ? Einfach adden_ Cupe__ (Hinten sind einfach 2 unterstriche) Danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche leute um die cops and robbers trophies zu holen ... falls interesse besteht einfach im psn adden mit dem betreff ´burnout´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also jetzt müsste ich es mal so langsam wissen? Heute oder Morgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also jetzt müsste ich es mal so langsam wissen? Heute oder Morgen?? kanns dir leider nicht sagen da nur 3 von 8 was geschrieben haben... Edit: wird wohl eher morgen sein, aber ich weiss noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Brauche noch so ziemlich alle Online-Trophies, wer heute Abend oder jetzt gleich Zeit hat, einfach adden: PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kanns dir leider nicht sagen da nur 3 von 8 was geschrieben haben...Edit: wird wohl eher morgen sein, aber ich weiss noch nicht hmm.. also ich adde dich jetzt schon mal^^, kannst mir ja schreiben, wenn sich was tut kanns dir leider nicht sagen da nur 3 von 8 was geschrieben haben...Edit: wird wohl eher morgen sein, aber ich weiss noch nicht DU, wenn ich dich adde, dann komme ich bei einem Engländer raus! Wie ist deine richtige PSN ID?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 DU, wenn ich dich adde, dann komme ich bei einem Engländer raus! Wie ist deine richtige PSN ID?? mom ich mal das ^^ hab alle geaddet, hoffentlich melden die sich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mom ich mal das ^^hab alle geaddet, hoffentlich melden die sich noch. wenn euch einer fehlen wird, addet mich, hab morgen zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wenn euch einer fehlen wird, addet mich, hab morgen zeit... k werd ich mir merken. Hab zwar alle angeschrieben aber ich schreibs hier auch nochmal rein. Donnerstag 19 Uhr treffen wir uns im Wildcats Stadium 1.lMostWantedl 2.nero92392 3.MLBerger 4.tOmtOmOA 5.S_O_3_R_3_N 6.xela-tdorb 7. BlackCore1 8.soom85 9.robz1490a 10.ZombieMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 had grad einer lust mir mit der trophy zu helfen für die man mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challange abschließen muss? wär echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 k werd ich mir merken.Hab zwar alle angeschrieben aber ich schreibs hier auch nochmal rein. Donnerstag 19 Uhr treffen wir uns im Wildcats Stadium 1.lMostWantedl 2.nero92392 3.MLBerger 4.tOmtOmOA 5.S_O_3_R_3_N 6.xela-tdorb 7. BlackCore1 8.soom85 9.robz1490a 10.ZombieMarco Ich habe heute mit ZombieMarco (und Anhang^^) PLATiN geholt, aber ich bin auf jeden Fall morgen mit dabei (zur Unterstützung)! Mir fehlt z.B. noch die "Bike-Trophäe" 10 Milen mit 8 Spielern fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts