MT8VR6 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 halten wir morgen fest: ich kann allerdings wohl erst ab 16-17 uhr da ich noch arbeiten muß..... vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi wenn jemand cops and robbers hat könnte er mir bitte helfen mir fehlen noch 2 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 weiß nicht, ob ich dann noch online bin... dachte eher an morgen vormittag...naja, ansonsten halt ein ander mal...bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich bräuchte hilfe bei der Trophy mit 7 spielern im Wildcats Stadium treffen added mich einfachund wir können dat besprechen wann wir dat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 brauche noch die trophy wo man sich mit 7 spielern im stadium treffen muss psn : Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 braucht man dazu erweiterungspack? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @pat1992 & palibfreak: hab sie grad bekommen...einfach mal den host nett fragen, ob er mal die challenge startet, bei mir hats first try funktioniert. geht einfach unter "suchen" in ein spiel mit 7/8 spielern und schreibt direkt den host an! den findet ihr unter "spielerbegegnungen" über der freundesliste. guckt vorher vielleicht, ob er deutsch spricht...habs eben erst bei nem italiener probiert..der hat nur bahnhof verstanden viel erfolg! @zogger07: falls du die trophy meinst mit den 7 anderen leuten im football stadion, brauchst du kein erweiterungspack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ chad muska so habe ich meine auch bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ chad muskaso habe ich meine auch bekommen ^^ haben mehrere so gemacht hier im forum..daher hab ichs auch mal so probiert...und wie gesagt: einwandfrei! danke für die kompetente beratung hier... riesen lob an alle hier im forum! hab jetzt auch eben platin bekommen...juhuu:biggrin5: haut rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 habe auch die platin aber noch lange keine 100% ^^ btrauche noch die online trophies fürs bike und die für die addons aber da ich keine habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 habe auch die platin aber noch lange keine 100% ^^btrauche noch die online trophies fürs bike und die für die addons aber da ich keine habe... habe auch erst 69%... mir fehlen noch 7 trophies mit dem bike... da ich aber die ultimate box habe und alle party trophies gemacht habe, brauch ich die bike-trophies theoretisch gar nicht mehr für platin...werd die aber auch noch machen...dann müsste man so an die 75% kriegen...die add-ons werd ich mir aber nicht zulegen...viel zu teuer, der mist! werd mich jetzt mal erst an gta4 ranmachen... allen anderen noch viel erfolg bei der platin jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hey guys, brauche noch alle online-trophäen wenn wer lust hat, bitte einfach per pn oder im psn melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hat jemand Lust die Cops and Robbers Trophies zu holen? Mir würden da noch 6 st. fehlen.. Einfach adden ID: twisted_nerves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab ich gemacht.Meld Dich wenn Du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hey leuts, wuerd mich gern euch anschliessen wenn ihr die strassen unsicher macht. addet mich mal unter zuicide_de headset sollte heut oder morgen auch endlich ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey Jungs da am Donnerstag Feiertag ist(ich glaub nicht überall in Deutschland)wäre es doch die ideale Möglichkeit zusammen die Trophy zu holen. Hätte am Donnerstag den ganzen Tag lang Zeit, addet mich, ID: BartWux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 gut das es bei mir in belgien den feiertag nicht gibt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo hat jemand Lust mit mir online Zeit Challenge und Freeburn Challenge zu machen. Ich hätte morgen und übermorgen viel Zeit, heute u. U. auch. Schreibt mir einfach nen FA ID: BartWux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 abends bin ich meisst on asia, hast mich ja auf der fl... dann kannst einfach bescheid geben was du machen magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 abends bin ich meisst on asia, hast mich ja auf der fl... dann kannst einfach bescheid geben was du machen magst Ok alles klar zuicide^^. Ich schreib dich mal an wenn du on bist, dann kannst ja schauen ob du Lust hast mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts