Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

@pat1992 & palibfreak:

hab sie grad bekommen...einfach mal den host nett fragen, ob er mal die challenge startet, bei mir hats first try funktioniert.

geht einfach unter "suchen" in ein spiel mit 7/8 spielern und schreibt direkt den host an!

den findet ihr unter "spielerbegegnungen" über der freundesliste.

guckt vorher vielleicht, ob er deutsch spricht...habs eben erst bei nem italiener probiert..der hat nur bahnhof verstanden

viel erfolg!

@zogger07:

falls du die trophy meinst mit den 7 anderen leuten im football stadion, brauchst du kein erweiterungspack!

@ chad muska

so habe ich meine auch bekommen ^^

haben mehrere so gemacht hier im forum..daher hab ichs auch mal so probiert...und wie gesagt: einwandfrei!

danke für die kompetente beratung hier...

riesen lob an alle hier im forum!

hab jetzt auch eben platin bekommen...juhuu:biggrin5:

haut rein!!!

habe auch die platin aber noch lange keine 100% ^^

btrauche noch die online trophies fürs bike und die für die addons aber da ich keine habe...

habe auch erst 69%...

mir fehlen noch 7 trophies mit dem bike... da ich aber die ultimate box habe und alle party trophies gemacht habe, brauch ich die bike-trophies theoretisch gar nicht mehr für platin...werd die aber auch noch machen...dann müsste man so an die 75% kriegen...die add-ons werd ich mir aber nicht zulegen...viel zu teuer, der mist!

werd mich jetzt mal erst an gta4 ranmachen...

allen anderen noch viel erfolg bei der platin jagd!

Hey Jungs da am Donnerstag Feiertag ist(ich glaub nicht überall in Deutschland)wäre es doch die ideale Möglichkeit zusammen die Trophy zu holen. Hätte am Donnerstag den ganzen Tag lang Zeit, addet mich, ID: BartWux

abends bin ich meisst on asia, hast mich ja auf der fl... dann kannst einfach bescheid geben was du machen magst :)

Ok alles klar zuicide^^. Ich schreib dich mal an wenn du on bist, dann kannst ja schauen ob du Lust hast mitzumachen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...