Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

16km Motorad online

1. Psychodad1040 (headset)

2. neoO2xP

3. Muescha82

4. Tobue

5. huligan1993

6. scrEam-c

7. tobi_themanager

8...

Teffpunkt samstag den 18.06.11 21.00 uhr bitte drin bleiben bis alle die trophy haben

Wer ist eigentlich host? Psychodad1040 machst du das oder soll ich? hab zwar kein Headset, aber machen ja eh textchat.

2. neoO2xP

3. Muescha82

4. Tobue

5. TheFlyingScotsman

6. scrEam-c

7. tobi_themanager

8. hutthurmer

huligan1993 kann heut nicht dann kommt the flying scotsman (hoffe ist deine id) rein. Ich werde alle adden, beginne gegen 20 uhr mit einladungen. damit kein chaos entsteht werden wir ein text chat machen und jeder die die trophy hat schreibt dies. damit auch alle glücklich werden. können von mir aus auch die stadion trophy machen, ich habe sie schon aber wenn die noch keiner sonst hat machen wir das schnell. bis heut abend. :biggrin5:

ein ersatzplayer währe nicht schlecht vielleicht hat noch jemand ein bisschen zeit.

2. neoO2xP

3. Muescha82

4. Tobue

5. TheFlyingScotsman

6. scrEam-c

7. tobi_themanager

8. hutthurmer

huligan1993 kann heut nicht dann kommt the flying scotsman (hoffe ist deine id) rein. Ich werde alle adden, beginne gegen 20 uhr mit einladungen. damit kein chaos entsteht werden wir ein text chat machen und jeder die die trophy hat schreibt dies. damit auch alle glücklich werden. können von mir aus auch die stadion trophy machen, ich habe sie schon aber wenn die noch keiner sonst hat machen wir das schnell. bis heut abend. :biggrin5:

ein ersatzplayer währe nicht schlecht vielleicht hat noch jemand ein bisschen zeit.

ich kann leider auch nicht hab was an der hand

hat sich erledigt :biggrin5:

würde um 21 uhr auch mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht

gerne trage dich mit ein

2. neoO2xP

3. Muescha82

4. Tobue

5. Vollblutatze87

6. scrEam-c

7. hutthurmer

8.abu-sixkiller187

Ich werde alle adden, beginne gegen 20 uhr mit einladungen. damit kein chaos entsteht werden wir ein text chat machen und jeder die die trophy hat schreibt dies. damit auch alle glücklich werden. können von mir aus auch die stadion trophy machen, ich habe sie schon aber wenn die noch keiner sonst hat machen wir das schnell. bis heut abend.

Hi,

wer hat morgen Sonntag lust mit mir die Trophie

- Schließe 10 Freeburn-Challenges ab *Danke an alle die mir für die Trophie geholfen haben*

wer zeit und lust hast kann mich ja adden : pSN ID : wysong_sk8

können dann auch noch andere Trophies zocken ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...