sailaspsilias Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Moin, Suche einen der mir hilft die 10 Zeit-Challenge zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraljmico Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hallo ich bräucht hilfe bei der trophäe im wildcats stadium PSN: natze_f also bitte so schnell wie möglich bei mir melden ist die letzte trophäe die mir zu platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 servus brauche auch noch ein paar online trophies wie zb die 7er,stuntrennen,marked man event,road rage(rot und blau),zeit challenges (aber nicht die vollen 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe bereits die Platin, jedoch wem noch irgendeine Online Trophy fehlt oder etwas anderes (z.B. Parkhäuser) dem helf ich online gern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 moin ers mal also brauche noch 5 Leute für die trophi 7 leute treff in wildcats stadion am besten heut abend ab 20 uhr könn ruihg mehr werden dan kriegen auch alle die trophi danke mvg Marax91 und addet mich id= Marax91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 brauche noch hilfe bei allen onlien rennen... wenn jemand lust hat kan ner mir ja bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo ich brauche auch noch ein paar online trophies: einmal ein online stuntrennen, einmal ein online markedman, und je 10mal Zeit- und Freeburn-Challenge. einfach adden: michi-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciefer Stadnick Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Burnout Paradise "Big Surf Island" DLC, suche noch jemanden für die Freeburn Challanges heut Abend Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 suche jemanden der mit mir noch 7 zeit challenges macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny21 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich brauch die auch noch adde mich mal dann machen wir sie zusammen... mayko21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 brauche noch die zeit challenges für 2 personen: brauche da noch 5,6 und 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mache morgen nachmittag um ca 14uhr die Zeit-challenges mit dem auto, wer bock hat kann gerne mitmachen, ich mach mal ne liste und adde dann morgen alle die mitmachen wollen, bitte in die liste eintragen. Wenn die Challenges durch sind können wir meinetwegen alles andere machen. Ich persönlich bräuchte dann nurnoch alles mitm Bike, kann aber auch alles andere hosten. 1. Muescha82 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mache morgen nachmittag um ca 14uhr die Zeit-challenges mit dem auto, wer bock hat kann gerne mitmachen, ich mach mal ne liste und adde dann morgen alle die mitmachen wollen, bitte in die liste eintragen. Wenn die Challenges durch sind können wir meinetwegen alles andere machen. Ich persönlich bräuchte dann nurnoch alles mitm Bike, kann aber auch alles andere hosten.1. Muescha82 2. b00M081 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe 6 zeit challanges aber brauche noch die: stuntrennen marked man road rage(rot und blau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOM_Boy1981 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo, liebe Leute. Ich weiß, dass die folgende Trophy (verdiene die Burnout-Lizenz), Dir mir noch fehlt, eine Offline-Trophy ist. Aber ich komme echt nicht weiter. Bin total schlecht. Mir fehlen nur noch 22 Siege bis zur Trophy. Würde mich echt über jede angebotene Hilfe freuen. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mache morgen nachmittag um ca 14uhr die Zeit-challenges mit dem auto, wer bock hat kann gerne mitmachen, ich mach mal ne liste und adde dann morgen alle die mitmachen wollen, bitte in die liste eintragen. Wenn die Challenges durch sind können wir meinetwegen alles andere machen. Ich persönlich bräuchte dann nurnoch alles mitm Bike, kann aber auch alles andere hosten.1. Muescha82 2. b00M081 3.LordRevan 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche auch noch die Zeit-challenges, kann aber erst ab ca 14.15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich mache morgen nachmittag um ca 14uhr die Zeit-challenges mit dem auto, wer bock hat kann gerne mitmachen, ich mach mal ne liste und adde dann morgen alle die mitmachen wollen, bitte in die liste eintragen. Wenn die Challenges durch sind können wir meinetwegen alles andere machen. Ich persönlich bräuchte dann nurnoch alles mitm Bike, kann aber auch alles andere hosten.1. Muescha82 2. b00M081 3. LordRevan 4. neoO2xP 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Brauch auch noch alle Zeit Challenges! MfG neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodbye_Kitty21 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich mache morgen nachmittag um ca 14uhr die Zeit-challenges mit dem auto, wer bock hat kann gerne mitmachen, ich mach mal ne liste und adde dann morgen alle die mitmachen wollen, bitte in die liste eintragen. Wenn die Challenges durch sind können wir meinetwegen alles andere machen. Ich persönlich bräuchte dann nurnoch alles mitm Bike, kann aber auch alles andere hosten.1. Muescha82 2. b00M081 3. LordRevan 4. neoO2xP 5. Goodbye_Kitty21 6. 7. 8. Bin auch dabei, Zeit-Challenges und Road Rage(blau) fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 1. Muescha82 2. b00M081 3. LordRevan 4. neoO2xP 5. Goodbye_Kitty21 6. f1ck0r 7. 8. bin dabei Zeit-Challenges bruache ich noch was istRoad Rage(blau)!??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 7 leute für die stadium trophy heute abend 21 Uhr 1.) Fabber_92 2.) K-O_vs_D-King 3.) yanou-97 4.) 5.) 6.) 7.) Einfach schnell ins stadium fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hat jemand der das big surf island dlc besitzt, heute zeit mit mir die 10 freeburn challenges abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts