Reis_G4bel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich brauche noch die 10 Zeit-Challenges. einfach im PSN adden oder hier mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brauche auch noch die Stadion Trophy, würd mich freuen wenn sich noch welche melden. Würde mich auch drüber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wäre auch bei der Stadion Trophy dabei. Einfach mal adden. Zeitpunkt finden wir dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wer lust hat mit mir und einem kollegen die 10 zeitchallenges zu fahren sollte sich bei mir im psn melden psn id: xMichi90 mfg michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltika Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Brauche auch noch die Stadion Trophy, würd mich freuen wenn sich noch welche melden. brauche die trophäe auch noch am besten heute abend um 19:00-20:00 treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamburgerPatriot Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sind noch zu 2 würden auch gerne bei der Stadion trophy mitmachen Playstationaccount HamburgerPatriot & Zille116 wäre cool wenn wir es heute zwischen 19.00 & 20.00 Uhr hin bekommen würd mich freuen wenn ihr uns dazu holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich bin dabei addet mich einfach bin grade on so wie den ganzen tag nach der kak trophy habe ich endlich PLATIN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi an alle ich Brauche die 10 Killometer Trophäe noch nur ich bekomme keine leute zusammen ich brauche 8 mann könnt ihr mir helfen den egal wo ich rein gehe mal geht einer mal kommt einer so komme ich zu nix währe supper wenn ihr mir helfen könnt!! Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamburgerPatriot Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nun gut haben es auf morgen verschoben addet mich einfach "HamburgerPatriot" können wir dann bestimmt mitmachen Thunder adde einfach wenn du denn morgen zeit und lust hast sind wir schon 4 oder 5 hoffe es wird was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich würde es gerne heute mache da ich nicht weiß ob ich morgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich suche leute für die Baseball Station Trophy wer zeit hat bitte mich adden habe jetzt aUCH ZEIT DAFÜR tHUNDERDOME DANN SIND WIR JASCHON 2 UND EIN FREUND AUCH DANN SIND WIR 3 FEHLEN NOCH 5 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich suche noch eine Person für die 10 Freeburn Events. Wenn jemand Interesse hat bitte mit Betreff adden: ZETGPC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hätte vielleicht einer lust nachfolgende trophäen morgen abend von 19:15-21:00 zu erspielen Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. [Online-Trophäe] Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen falls interesse besteht schickt mir einfach eine Freundschaftseinladung und die sache ist ist geritzt falls es morgen abend net fertig wird werde ich die nächsten tage auch noch zur verfügen stehen mfg gamehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @gamehouse: habe dich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Diese beiden Onlinetrophäen (und die mit den 8 Leuten im Stadium, natürlich) fehlen mir noch. Hätte jemand Zeit und Muße, mir dabei zu helfen? Einfach anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 suche auch noch leute für die 10km bike trophie.... hab dazu schon was in dem thema geschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi! Ich suche noch einen der mir bei diesen Trophäen helfen kann. Wenn einer Interesse hat,schreibt mir hier im Forum ne PN oder addet mich! meine PSN id: neoO2xP Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe eine Zeit-Challenge ab, diese sind normalerweise schwerer als die Freeburn-Challenges. Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab. Hoffe das die auch zu zweit gehen!? MfG neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @gamehouse: habe dich angeschrieben. okay klasse denn bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich brauch noch "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium", bitte einfach adden, mit burnout paradise. ID: XX_LPG_XX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mir fehlt die Trophäe auch noch treffen wir uns 16:30 im Stadion. Wäre sehr nett wenn du und deine Mitspieler mir auch noch helfen könnten. Bitte vorher um Antwort ob oder ob nicht. MFG Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts