devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Jetzt mal für mich Depp:Wo genau isn dieses Wildcats Stadium? *schäm* Gruß EDIT: Gefunden! ^^ Das hast du dir ja wohl gerade selbst erklärt *g* ist ja au net schwer zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Emmm fertig. Brauch doch keinen mehr. Denn es ist ganz einfach. Horst muss ein Spiel im Stadion starten. Dann kommen sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Emmm fertig. Brauch doch keinen mehr. Denn es ist ganz einfach. Horst muss ein Spiel im Stadion starten. Dann kommen sie alle. So ist es. Hab sie gerade auch so bekommen! Jetzt brauch ich nur noch 9x Freeburn, und die insgesamt 11x Zeit-Challenges! Irgendwie keinen Bock darauf; zu aufwendig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 aja was machen wir den jetzt lasst mal die 8spieler aufgaben zusammen machen heute abend wäre gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wer hat heute spät nachmittag interesse an online freeburns?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 aja was machen wir den jetzt lasst mal die 8spieler aufgaben zusammen machen heute abend wäre gut oder? Ich bin dabei werde bis ca 21 Uhr online sein und dann wieder gegen 1 Uhr Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo zusammen, ich brauch auch noch die "7 Spieler Wildcats Stadium" Trophy. Würd sie sehr gern mit ein paar Leuten hier aus dem Forum holen. Wer is dabei? Solln iwr ma wieder ne Liste machen? Grüße an alle, hushpuppi (is auch die PSN ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo zusammen,ich brauch auch noch die "7 Spieler Wildcats Stadium" Trophy. Würd sie sehr gern mit ein paar Leuten hier aus dem Forum holen. Wer is dabei? Solln iwr ma wieder ne Liste machen? Grüße an alle, hushpuppi (is auch die PSN ID) poste das doch bei der verabredung für die wildcats trophy, ich glaub da wirst du schneller fündig;) ich brauch noch folgende trophys, wer interesse hat bitte melden (benötige nur einen mitspieler!!): Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab. am besten erstellen wir ein spiel, wo man nur per einladung reinkommt und holen uns dann die trophys am besten sind wir zu 3., denn dort hab' ich noch keine einzige zeit challenge beim motorrad bekommen;) EDIT: hab platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey leute, brauche auch noch dringend die 10 zeit challenges ´´trophy´´ bitte melden bzw. adden thx mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hi hat jemand cops and räuber und hat lust mit mir die trophies zu holen.....???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hi hat jemand cops and räuber und hat lust mit mir die trophies zu holen.....???????? jup habe ich Adde mich einfach dann machen wir das PSN-ID: Xanatos25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 habe die trophie mit dem staduim zwar schon aber helfe trotzdem noch mit und mir fehlt auch noch die mit den bikes iD Judge_of_Death-_ hinten mit -_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 mir fehlen noch ein haufen challenges und vor allem online trophies.... also wenn ihr mal online spielt wäre ich gerne dabei (zumindest wenn ich zeit habe) id :MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 mir fehlen noch ein haufen challenges und vor allem online trophies.... also wenn ihr mal online spielt wäre ich gerne dabei (zumindest wenn ich zeit habe) id :MT8VR6 Brauche auch noch sämtliche online trophäen... werde dich mal adden, dann können wir uns gegenseitig helfen! schreib mich dann einfach im psn an, wenn du zeit und bock hast ein paar challenges/trophäen zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 suche noch leute, denen noch sämtliche online trophäen fehlen... addet mich einfach und schreibt mir im psn oder hier: Chad_Muska danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also wie gesagt: wer lust auf online challenges bzw. trophies hat kann mich gerne adden! bin in der regel abends ab 20.00 immer mal online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wer lust hat mit mir die cops and robbers trophys zu holen einfach eine PSN nachricht an mich und adden mit betreff burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophies. Insbesondere die Zeitchallenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophies. Insbesondere die Zeitchallenges da sollten wir demnächst mal einen termin machen bzgl. der trophies. sind ja jetzt doch ein paar die noch einiges brauchen! also vorschläge bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 da sollten wir demnächst mal einen termin machen bzgl. der trophies.sind ja jetzt doch ein paar die noch einiges brauchen! also vorschläge bitte!! habe morgen den ganzen tag zeit! können wir gerne morgen in angriff nehmen,wenn du auch zeit hast...sag einfach bescheid! wäre gut, wenn sich noch mehrere finden für die "7 leute im football stadion" trophäe... alle anderen, die morgen auch zeit haben , bitte einfach im psn adden-> Chad_Muska bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts