Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jemand lust mit mir die cops and robbers trophys zu holen? bitte adden aber nicht kommentarlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 OK, ich guck mal jetzt nach dir. Ansonsten gilt für alle: Addet mich einfach und ich helfe gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 OK, ich guck mal jetzt nach dir.Ansonsten gilt für alle: Addet mich einfach und ich helfe gerne! wollt mich nochmal rasch bei dir bedanken. vielen dank für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich brauch noch die Online Trophy wo man sich mit den 7 Leuten in dem Wildcats Baseballstadium treffen muss. Hat wer Lust mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @vw habe in einem anderen thread eine liste erstellt, trag dich da doch einfach ein, dann kriegen wir schneller die leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hat heute nachmittag jemand zeit um mit mir 10 Zeit- und Freeburn Challenges abzuschliessen? So ca. ab 15:00 Uhr? Wäre sehr dankbar^^ Wenn interesse da ist einfach ne PN an mich senden und michim PSN adden Skyhawk14;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hat heute nachmittag jemand zeit um mit mir 10 Zeit- und Freeburn Challenges abzuschliessen?So ca. ab 15:00 Uhr? Wäre sehr dankbar^^ Wenn interesse da ist einfach ne PN an mich senden und michim PSN adden Skyhawk14;) Hi brauchst du die Trophys noch? Falls ja ich brauche die beiden auch noch könnten die Trophys heute noch, dann zusammen machen. Meld dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaay2110 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wenn jemand hilfe brauch bei burnout einfach adden helfe gern psn id makaay2110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wenn jemand hilfe brauch bei burnout einfach adden helfe gern psn id makaay2110 ich komme gern drauf zurück. weiß nur noch nicht, wann ich wieder on bin, donnerstag ist bei uns einkaufstag, da bin ich vor 20.00 uhr nicht daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Morgen zusammen, hätte von euch heut jemand Zeit, mir bei meiner letzten Trophy zu helfen???? Ich brauch noch eine für Platin: "Triff dich mit 7 Spielern im Wildcats-Baseball-Stadium" Ich würd 20 Uhr vorschlagen.... Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich würde bei der trophie helfen adde mich einfach psn: Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 brauche Freeburn und Zeit Challenges Trophäe, wenn jemand Zeit hat können wir die zu 2 machen PSN: RoyalG22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Haben evtl. die Tage ein paar leute lust die Trophys vom Cops and Robbers DLC zu sammeln? Wenn ja addet mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo, habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange added mich einfach. bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo,habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange added mich einfach. bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder ich brauch die trophäe mit den 8 leuten auch noch. also ich adde dich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich brauch die trophäe mit den 8 leuten auch noch. also ich adde dich dann mal Ich habe zwar schon Platin, aber wenn ihr nicht genug Leute zusammen bekommt helfe ich euch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wir sind JETZT online. also wer zeit und lust hat: adden! edit: hat nicht ganz geklappt. wer lust hat, bitte hier eintragen: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich wäre dabei bei sämtlichen online trophies einfach bei psn anschreiben ID Judge_of_Death-_ ich weis die frage wurde bestimmt schon 1000ma gestellt aber wie bekomme ich meine übertragbare id da rein was muss ich wo reinkopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo brauche noch Leute für Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Wer hat Lust sie mit mir zu meistern. Wir können ja ne zeit abmachen. Oder kann mich jemand noch in seine liste aufnehmen. Bitte mich an meine ID anschreiben. Ich denke mal 20:00 Uhr ist immer gut. Dauert ja auch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Jetzt mal für mich Depp: Wo genau isn dieses Wildcats Stadium? *schäm* Gruß EDIT: Gefunden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts