lukky_king Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Addedt mich wir brauchen nur noch einen ! lukky_king gleich joinen und stadion kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche leute für die cops und robber trophys wer sie noch braucht dann addet mich pls mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche leute für die cops und robber trophys wer sie noch braucht dann addet mich pls mit betreff ich würd dir gern helfen brauche auch alle PSN:Light449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Stehe für Wildcat und freeburn bereit: ID: Mirk-maN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab stadium bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 So ich stelle mal eine Liste für die Wildcats Trophy reinMittwoch, 7.6.2011 19 Uhr 1. R_aph_i 2.s2s3s2 3.lukky_king 4.silberstern585 5 6. 7. 8. .............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proscon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nabend' Suche eine Person, die mit mir am besten Morgen (8.6.11) die Trophäe " Schließe 10 Freeburn-Challenges ab" bestreitet. Falls Du diese auch noch brauchst, machen wir die gleich mit, selbstverständlich! Wer Zeit und Interesse hat, adden. PSN: Proscon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Cops and Robbers DLC Suche einen der es auch hat und mit mir die Trophys machen könnte (online) da ich nie einen finde in random:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nabend' Suche eine Person, die mit mir am besten Morgen (8.6.11) die Trophäe " Schließe 10 Freeburn-Challenges ab" bestreitet. Falls Du diese auch noch brauchst, machen wir die gleich mit, selbstverständlich! Wer Zeit und Interesse hat, adden. PSN: Proscon ich adde dich dann mal können wir dann machen hab ab ca. 12-13uhr zeit schreib mir dann einfach ne pn auf ps3 wann zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 brauch noch alle online trophies bin für alles zu haben am besten noch heute (8.6.11) bis heut abend 20 uhr ansonsen einfach adden und termin ausmachen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzimojo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ok, hab euch nicht vergessen: #################### 1.R22101985 2.Ozzimojo 3.NexusBloodbath23 4. xxamanamanxx 5. trueffelbutze 6. Crivits 7. Elite_Player7531 8.NextNico2 #################### Adde euch heute Nachmittag, dann ab 19 Uhr gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BK Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer braucht noch die stadion trophäe usw. ? Dann lass treffen und wir machen die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @silberstern Ich wäre auch dabei brauch die trophi noch und die mit den challenges ich ADD dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer Lust hat heute Abend die Trophy mit den 8 Leuten im Stadium zu machen kann mich gerne mit Betreff addn. Start heute 19Uhr: 1.Black_Daidalion 2.idasachaxanten 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1.Black_Daidalion 2.idasachaxanten 3.Grieche007 4. 5. 6. 7. 8. da bin ich dabei! Grieche007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche für jetzt einen der mit mir die 10 Freeburn Challenges macht. Edit: nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1.Black_Daidalion 2.idasachaxanten 3.Grieche007 4.Igooorinho 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Igooorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch leute für die Online Trophies Einfach adden, mit Burnout im betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1.Black_Daidalion2.idasachaxanten 3.Grieche007 4.Igooorinho 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Igooorinho Schick mir mal ne Anfrage im PSN damit ich dich nachher in der Liste habe 19Uhr gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schick mir mal ne Anfrage im PSN damit ich dich nachher in der Liste habe 19Uhr gehts los! Deine Liste ist voll, kann dich nicht hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts