Saxnlaniwl Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn jemand Hilfe braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab die trophy schon helfe aber gern falls ihr noch leute braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauche trophäe mit stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Folgende Online-Trophäen von Burnout Paradise fehlen mir noch (ohne DLCs): Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbolsmuiec Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 morgen 20 uhr erstelle ich ein spiel ... brauche 7 leute im stadion und noch ein zwei andere ... also kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe das Spiel nun auch wieder ausgebuddelt und würde gerne nen Haken hinter die Stadion Trophy machen. Falls Bedarf besteht, einfach adden. PSN ID siehe Trophy Card in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist27 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute kann mir jemand helfen bei Burnout Paradise ich finde keinen der mir bei den online Trophäen hilft Wäre echt nett von euch !! Mein PSN findet ihr bei meinem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Auch wenn ich schon Platin habe, fehlt mir noch folgende Online-Trophäe Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab. Voraussetzung: Cagney DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist27 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ab wieviel Prozent kriegt man Platin in Burnout ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ab wieviel Prozent kriegt man Platin in Burnout ?? Du muss alle Trophäen vom Hauptspiel (Burnout Paradise) erspielt haben, das sind 51 Trophäen. Aber jetzt wieder B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist27 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jeder der noch die Stifin Trophäe braucht oder hat bitte mich bei psn Aden wir wollen die jetzt mal versuchen ;-) LG Angerfist27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist27 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 *Stadion Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brauche die Stadion Trophy auch noch PSN Name: F93-98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauchte noch 3 Cop und Gangster. Gewinn im Diebteam Bester 5 Runden Gewinn im Watson R-Turbo Roadster. Per PSN mit Cop. Werdens dann in einer nur einladen Lobby machen. Edit: Hat sich erledigt. Hab nun 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich suche jemanden der mir bei fast allen Online-Trophys hilft. Das beinhaltet: - 10 Freeburn Challenges - 10 Zeit Challenges - Marked Man Trophys - Cops And Robbers Trophys - Stuntrennen Trophys - Bike Trophys - Big Surf Island Freeburn Challenges Wenn sich jemand finden würde wäre ich wirklich sehr dankbar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi, ich wäre auch dabei, brauche noch: - 10 Freeburn-Challenges - 10 Zeitchallenges - Mit 7 Spielern im Stadion treffen Bevorzugt abends ab 19:00 Uhr oder etwas später... Einfach adden, ID siehe links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Servus, da keiner meiner Kumpels das Burnout hat: Kann ich einen von euch heute Abend einladen zu: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Wäre echt super. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wer Bock hat, heute ein paar Zeitchallenges zu machen, kann sich bei mir melden. Zeit-Challenge 01. godfather_of_ska 02. ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Na gut, hat sich erledigt. Habe 10 Zeit-Challenges gerade fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Achso, Denjoh1, du kannst mich selbstverständlich einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts