knaecke666 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Lösch mal die Saves und versuchs nochmal saves löschen??? dann fang ich ja die komplette paradise welt wieder von vorne an... oder ich kopier den spielstand nochmal auf nen stick damit ich dann wieder ab da weiterzocken kann wenns klappt oder auch nicht klappt... kann ich nur gran net weil gran turismo b-spec rennen läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hallo zusammen..bräuchte auch noch hilfe mit den 10 online challenges..bitte jemand melden wenn mal zeit hat..helf natürlich auch wenn kann;)fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex_pfK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hallo zusammen..bräuchte auch noch hilfe mit den 10 online challenges..bitte jemand melden wenn mal zeit hat..helf natürlich auch wenn kann;)fg Hi bräuchte die 10 Challenges auch noch. Habe bis jetzt noch keine. Kannst mich adden. Psn ID Ex_pfK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hi an alle, ich brauche nur noch die trophäe sich mit 8 mann im wildcats station zu treffen. könnt ihr mir bitte helfen? meine id is riddel1711 bitte sendet mir doch eine freundesanfrage mit passenden betreff und wir vereinbaren einfach einen termin.... danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 saves löschen??? dann fang ich ja die komplette paradise welt wieder von vorne an... oder ich kopier den spielstand nochmal auf nen stick damit ich dann wieder ab da weiterzocken kann wenns klappt oder auch nicht klappt... kann ich nur gran net weil gran turismo b-spec rennen läuft Ja natürlich vorher Ne Sicherheitskopie machen is doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi an alle.Ich bräuchte noch die 10 Challenge Trophy und die lad einen Freund ein Trophy.Wer die auch noch braucht soll mich adden.ID :shengaorend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas798 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi, suche jemanden für die 10 Insel- Challenges. Einfach anschreiben mit betreff. Gruß Thomas798 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 moinmoin..und jemand zeit und lust auf 3 cops trophys..?fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bräuchte auch noch die 10 Zeitchallenges und die Trophy mit über einen Wagen eines anderen Spielers zu hüpfen. Bei Interresse via PSN melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hey leute finden sich evtl. 7 leute fuer den erfolg mit dem wildcats statium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Servus an alle, nachdem sich Online in Paradise City nur Idioten aufhalten, die nie, aber auch wirklich nie mal irgendeine Challenge oder Cops and Robbers etc. starten und bei mir nie einer reinkommt werde ich die paar Leute, die heute Online sind direkt anschreiben, so ab 20:00 Nur damit ihr bescheid wisst so als Vorwarnung... Brauche ebenfalls ein paar Cops and Robbers Trophys, InselTrophys usw. Greetings ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Guddn, hat morgen jemand zeit mit mir 10 freeburnchallenges abzuschliessen und nebenbei mich über ihn hüpfen lassen ;-) Dann hab ich endlich Platin Bei Interesse einfach mit nem Vermerk "Burnout" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich benötige noch alle online trophies. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophys. Wer am Freitag um 4 zeit hat, kann mir das sagen setze ihn dann auf die Liste. 1. ola0521 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. hätten vielleicht Zeit: P.S.: ihr könnt auch andere Termine vorschlagen MFG Kai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophys. Wer am Freitag um 4 zeit hat, kann mir das sagen setze ihn dann auf die Liste.1. ola0521 2.sgtsaad 3. 4. 5. 6. 7. 8. hätten vielleicht Zeit: P.S.: ihr könnt auch andere Termine vorschlagen MFG Kai^^ Wie wärs denn mit heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 heute abend hab ich leider keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also ich brauch noch an online trophies: lade einen freund ein mugshot (habe mich schon im threat gemeldet) alle Cagney-DLC-Trophies 5 Bike freeburn-Challenges zeit challenge mit dem Hawker Mech und allen 3 boosts gewinnen bike-zeit-challenge auf dem toy bike alle Cops and Robbers-DLC-Trophies 10 Insel-freeburn-challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi, bräuchte nur noch die 10 Zeitchallenges, wovon ich schon eine gemacht habe Wer mir helfen will, bitte adden mit Burnout als Text. Leere anfragen werden nicht angenommen. Danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also ich brauch noch an online trophies:lade einen freund ein mugshot (habe mich schon im threat gemeldet) alle Cagney-DLC-Trophies 5 Bike freeburn-Challenges zeit challenge mit dem Hawker Mech und allen 3 boosts gewinnen bike-zeit-challenge auf dem toy bike alle Cops and Robbers-DLC-Trophies 10 Insel-freeburn-challenges Ich benötige auch noch alle online trophies. Ich adde dich morgen Nachmittag, dann können wir was ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok, man könnte es ja vllt nach der stadion-trophy angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts