mizzie87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo ... ich bräuchte die online Trophie Road Rage event online "Blaue Team , Rote Team" und stuntrennen online??? kann mir da jemand helfen einfach adden ... ich danke (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer hat Lust morgen ein paar Onlinetrophies zu machen? Brauche noch alles, am besten aber erstmal die 10 Freeburn Challenges! Einfach adden, bin morgen ab ca 18Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hat jemenad gerade zeit? einfach adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 die Freeburn-Challenges habe ich jetzt alle, suche aber noch jemanden für diverse Onlinetrophies, vorallem die Zeitchallenges, bin Freitag ab ca 22.30Uhr wieder online, also einfach adden dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiesKickerMC Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hallo, ich bin dringend auf der suche nach mitspielern für die stadion trophäe. morgen ab 19uhr bin ich online, wer lust hat addet mich einfach. danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein-Dieter Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie kann man online spielen so das man online ein marked man machen kann oder stuntrennen , blaues team,rotes team ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 add mich schnell dan helf ich dir mit denn trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Suche noch jemanden für die Freeburn-Challenges, falls jemand diese auch noch braucht, bitte melden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Suche noch jemanden für die Freeburn-Challenges, falls jemand diese auch noch braucht, bitte melden.THX ich brauche noch, aber ich checke die nicht wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hat jemand gerade Lust und Zeit die 5 Bike-Challenges schnell zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 suche jemanden für die Zeitchallenges. Brauche glaub noch 6 oder 7. Bin so ca von 14-15.30 online heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich brauche noch, aber ich checke die nicht wirklich? same here^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hat jemand Lust die Cops and Robbers DLC Trophies zu machen? Wenn ja bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein-Dieter Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 brauch noch die stadion trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 zock heute von 17 30 bis 22uhr, also wenn eina bock hat wad zu machn einfach im PSN meldn mit betreff:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bräuchte noch die "lade einen freund nach paradise city"-trophy für platin. wäre super, wenn mir einer helfen könnte, hab leider niemand in meiner buddyliste, der noch burnout spielt. würde als dankeschön, bei den anderen online trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn du hilfe brauchst ich bin entweder heute abend am ca. 23 uhr on. oder unter der woche immer so gegen 18 uhr. add mich einfach im PSN^^ und falls noch ijemand hilfe bei denn online trophies braucht einfach im PSN adden.^^ nur vllt bitte rein schreiben burnout oder so damit ich weis welches spiel! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich brauche auch noch die ganzen online-Trophäen, werde wohl heute Nachmittag/Abend online sein. Wäre cool wenn welche machbar wären....vor allem die doofe Wildcats-Stadion-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich brauche auch noch die ganzen online-Trophäen, werde wohl heute Nachmittag/Abend online sein. Wäre cool wenn welche machbar wären....vor allem die doofe Wildcats-Stadion-Trophäe. Ich würde dir helfen hatte schonmal alles bei dem Spiel alle CChallanges und alles halt Najo Festplatte kaputt+Egal Bräuchte hilfe für die Cops an Robbers dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas798 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, suche jemanden der noch Cops and Robbers und Road Rage mit machen will, bzw. wie kann ich solche selber starten? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts