AlexCrow Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so am mittwoch ist es soweit um 17 uhr treffen wir uns im baseball stadium. hier die liste: 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 3. daniel_bela 4. martinkr89 5. KillereX91 6. djmmmec 7. Felixn25 8 Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, bitte addet mich im psn. ich bin ab 14 uhr daheim und helfe auch bei denn anderen online trophies (ich hab mir die bike dlc. mit denn anderen dlc's kann ich leider nicth helfen). LG Alex Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so am mittwoch ist es soweit um 17 uhr treffen wir uns im baseball stadium. hier die liste: 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 3. daniel_bela 4. martinkr89 5. KillereX91 6. djmmmec 7. Felixn25 8 Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, AbMind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so am mittwoch ist es soweit um 17 uhr treffen wir uns im baseball stadium.hier die liste: 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 3. daniel_bela 4. martinkr89 5. KillereX91 6. djmmmec 7. Felixn25 8 Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, AbMind Servus, ich adde dich dann morgen, wenn ich online bin. Gruß und bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen und würde daher gerne mitmachen. Wollte zwar die Online Trophäen erst später machen, aber bei so einer Gelegenheit werde ich diese vorziehen:smile: Da anscheinend noch einige sind denen diese Trophäe fehlt, könnte man eventuell noch eine 2.te Gruppe machen. Wenn es dir (Alex_Crow90) recht ist, werde ich dir heute eine Freundesanfrage senden und hoffen dass ich dabei bin. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 alex is immer noch net on -.- edit: sry dachte wir hätten mittwoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Servus, suche eine Person für die 10 Zeitchallanges. Einfach Über PSN Anschreiben mit Burnout in der Nachricht Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 brauche leute die sich mit mir im stadium treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 suche 7 leute so schnell es geht wäre nett bin immer on und jeder zeit verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gut hab se bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Servus,suche eine Person für die 10 Zeitchallanges. Einfach Über PSN Anschreiben mit Burnout in der Nachricht Gruß Hätte am Sontag Zeit Ich brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hätte am Sontag ZeitIch brauche sie auch noch Servus, hab dich mal geadded, ob das jetzt Sonntag klappt weiß ich noch nicht, können ja spontan schauen, die 10 Challanges dürften jetzt ja auch nicht sooo lange dauern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plagu3 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo! Mir fehlt noch eine Trophy um Platin in diesem Spiel zu erhalten. Leider kenne ich niemanden, der mir behilflich sein könnte.. vielleicht findet sich hier ja einer, der mir 5 Minuten seiner Zeit spenden könnte. Es handelt sich um folgende Trophy: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach hier eine PN oder mich mit dem Grund Burnout im PSN hinzufügen! Vielen Dank schon mal vorweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hätte am Sontag ZeitIch brauche sie auch noch Wenn möglich wäre ich am Sonntag auch dabei, hätte Zeit. PSN: XRammsteinX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaneda22 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 He servus! Sonntag wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Servus, dann machen wir die Trophy halt zu viert, ist ja kein Problem, wenn alle pünktlich sind und keiner Mist baut ^^ Apropos pünktlich, um wieviel Uhr genau sollen wir uns denn Treffen? 20 Uhr? 21 Uhr? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn jemandem hier die Big Surf Island-Challenges noch fehlen - addet mich im PSN! Termine werden dann dort ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Servus,dann machen wir die Trophy halt zu viert, ist ja kein Problem, wenn alle pünktlich sind und keiner Mist baut ^^ Apropos pünktlich, um wieviel Uhr genau sollen wir uns denn Treffen? 20 Uhr? 21 Uhr? Gruß würde zu 5. auch noch gehn?^^ ich brauchs auch noch und morgen wer eig wirklich gut ich denk 20 und 21 uhr geht muss aber um 22uhr ca wieder off glaub..wenns geht bitte mic hauch mitnehmen MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 suche 7 leute die sich mit mir im baseball stadium treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 suche 7 leute die sich mit mir im baseball stadium treffen Tja leider laufen hier im Forum zwei drei Thread parallel zu diesen Thema aber vielleicht schaust Du mal hier nach da haben sich schon ein paar Leute für die kommende Woche gefunden. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-349.html Bei Interesse einfach an die Liste anfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Servus, Danke an alle Beteiligten, hat super geklappt Gru0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts