Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

mir fehlt zwar nur noch die baseball stadion trophy, aber die challenges könnt ich ruhig nochmal machen. Habe momentan leider nur kein Headset.
Mein Headset ist au futsch und ich muss mir demnächst mal ein neues holen. Mich nervt vor allem bei den Zeit Challeges das ich immer das glück habe, in einem Spiel dabei zu sein wo net alle mit machen und so die Challenge scheitert

Addet mich mal ruhig. Wenn ich am WE on bin, schreibt mich kurz an. Dann mach ich sicher auch gern mal Burnout an :)

BTW: Muss nicht zwangsläufig das "Playstation-Headset" sein - mein altes vom Handy funzt genaus so gut... Hält aber keine 8 Stunden :( Aber dafür kann ich es aufladen während ich es benutze :P

Werd heut Abend mit 2 Kumpels die Wildcats Stadium Trophie versuchen in einem offenem Game, wer noch interesse hat einfach mich via PSN anschreiben oder per PM hier melden. Werden die Aktion so ab 20Uhr starten. :smile:

So ich versuche jetzt mal 8 Leute zu Sammeln für die Bronze Trophie "7 Leute im Football Stadium!" (Wildcat Stadium). Nebenbei können wir dann noch challanges machen :D das könnte lustig werden. (Falls wir keine 8 zusammen bekommen machen wir einfach eine freeburn auf und warten bis es 8 sind und hoffen das sie dann über die "Butter Up" challange dies dann trotzdem schaffen :D.)

Wer Lust hat hier schreiben und mir Adden (Werde die Liste Aktuallisieren).

1. Mai (Ist ein Feiertag :P), Zwischen 16-17 Uhr. (Fall früher eine zusammenkunft möglich ist spricht nix gegen.)

Ihr müst nur das Spiel starten und ich lade euch ein =). (So ist der Plan).

So mal schauen ob wir 8 Leute zusammen bekommen. Wir können dann gern noch Challages machen =D. (Das macht fun zu 8 :P)

Pos. PSN-ID (Forumsnickname)1. din1031_de (DIN1031)2. urban-1106-ra (Beini85)3. xXBadDriverXx (xXBadDriverXx)5. melsen (melsen)6. Bigrond (Bigrond)7. der-ulli (der-ulli) (Noch nicht sicher)8. wootstar (Kann sein das er keine Zeit hat, aber mal sehen)

Eventuell habe ich 3-6 weitere die es vielleicht mitmachen, aber da bin ich net sicher ob sie es machen. ;)

Notfallleute: herbface (herbface) (Wenn online)

@din1031: Falls du nicht genüg Leute zusammen bekommst, solltest du ein offenes Game machen. Hab die Trophie am Samstag gemacht und in ein halb volles Game kommen recht schnell Leute. Viel Glück!

PS: kannst mich gern adden, falls ich online bin (bin ich bestimmt) helfe ich gern wenn euch noch Leute fehlen!

@din1031: Falls du nicht genüg Leute zusammen bekommst, solltest du ein offenes Game machen. Hab die Trophie am Samstag gemacht und in ein halb volles Game kommen recht schnell Leute. Viel Glück!

PS: kannst mich gern adden, falls ich online bin (bin ich bestimmt) helfe ich gern wenn euch noch Leute fehlen!

Ich werde drauf zurück kommen wenn mir welche fehlen ;) inzwischen könnte es gut ausschauen das wir die 7 hier im Forum zusammen bekommen.

Und mann kann auch im offnen game jederzeit leute einladen was ich toll finde (somit ist es meist kein problem leute zusammen zu bekommen *g*).

Brauche dringen 7 Mitspieler für die Trophys

- Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

- Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Kannst dich ja uns am 1. Mai anschliesen ;).

Das mit dem Motorrad ist recht leicht such einfach einen Online Challange bei denen 6/7 Leute mit Bike Teilnehmen dann machst noch etwas challanges mit und nach einer gewissen zeit bekommt man die trophie =).

xXBadDriverXx ich werde dich adden ;)

Ich werde drauf zurück kommen wenn mir welche fehlen ;) inzwischen könnte es gut ausschauen das wir die 7 hier im Forum zusammen bekommen.

Und mann kann auch im offnen game jederzeit leute einladen was ich toll finde (somit ist es meist kein problem leute zusammen zu bekommen *g*).

Kannst dich ja uns am 1. Mai anschliesen ;).

Das mit dem Motorrad ist recht leicht such einfach einen Online Challange bei denen 6/7 Leute mit Bike Teilnehmen dann machst noch etwas challanges mit und nach einer gewissen zeit bekommt man die trophie =).

xXBadDriverXx ich werde dich adden ;)

Ich hab die trophy zwar schon und auch schon Platin, aber wenn ihr fürs Stadion noch jemand braucht bin ich gerne dabei. :wink:

klasse das des heute so super geklappt hat ... din wolltest du nit gegen 17uhr einladen ?! ... bist genau dann off gegangen als ich dir ne msg geschrieben habe ... ergo ich brauch diese scheiss trophy immer noch ... findet sich da vielleicht am 2. mai wer für ? wenn ja bitte gegen abend / nacht (23 uhr ca.?). ich würde dann auch alle inviten bitte einfach adden und ne nachricht hinterlassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...