el_longius Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Also neuer Aufruf!!! Bitte Sonntag 19 April 17 UHR bei Burnout einfinden. Damit wir die Wildcats Stadion Trophäe machen können. Wer mit machen will sollte mich adden. wir sind bis jetzt ca. 4-5 leute. Also haut rein. so loong.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 So ich bräuchte auch noch Hilfe und zwar bei Burnout Paradise, ^^ da fehlen mit nur noch die Stadion und die 10 zeit Challenges Trophäe und wenn jemand lust hat, am wochenende (Fr.-So.) werde ich die ganze zeit am online zocken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauHolland Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 mir fehlt zwar nur noch die baseball stadion trophy, aber die challenges könnt ich ruhig nochmal machen. Habe momentan leider nur kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 mir fehlt zwar nur noch die baseball stadion trophy, aber die challenges könnt ich ruhig nochmal machen. Habe momentan leider nur kein Headset. Mein Headset ist au futsch und ich muss mir demnächst mal ein neues holen. Mich nervt vor allem bei den Zeit Challeges das ich immer das glück habe, in einem Spiel dabei zu sein wo net alle mit machen und so die Challenge scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Addet mich mal ruhig. Wenn ich am WE on bin, schreibt mich kurz an. Dann mach ich sicher auch gern mal Burnout an BTW: Muss nicht zwangsläufig das "Playstation-Headset" sein - mein altes vom Handy funzt genaus so gut... Hält aber keine 8 Stunden Aber dafür kann ich es aufladen während ich es benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Werd heut Abend mit 2 Kumpels die Wildcats Stadium Trophie versuchen in einem offenem Game, wer noch interesse hat einfach mich via PSN anschreiben oder per PM hier melden. Werden die Aktion so ab 20Uhr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich bräuchte auch noch so ziemlich alle online trophys bei burnout wenn wer lust und zeit hat ... einfach adden und anschreiben. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 So ich versuche jetzt mal 8 Leute zu Sammeln für die Bronze Trophie "7 Leute im Football Stadium!" (Wildcat Stadium). Nebenbei können wir dann noch challanges machen das könnte lustig werden. (Falls wir keine 8 zusammen bekommen machen wir einfach eine freeburn auf und warten bis es 8 sind und hoffen das sie dann über die "Butter Up" challange dies dann trotzdem schaffen .) Wer Lust hat hier schreiben und mir Adden (Werde die Liste Aktuallisieren). 1. Mai (Ist ein Feiertag ), Zwischen 16-17 Uhr. (Fall früher eine zusammenkunft möglich ist spricht nix gegen.) Ihr müst nur das Spiel starten und ich lade euch ein =). (So ist der Plan). So mal schauen ob wir 8 Leute zusammen bekommen. Wir können dann gern noch Challages machen =D. (Das macht fun zu 8 ) Pos. PSN-ID (Forumsnickname)1. din1031_de (DIN1031)2. urban-1106-ra (Beini85)3. xXBadDriverXx (xXBadDriverXx)5. melsen (melsen)6. Bigrond (Bigrond)7. der-ulli (der-ulli) (Noch nicht sicher)8. wootstar (Kann sein das er keine Zeit hat, aber mal sehen) Eventuell habe ich 3-6 weitere die es vielleicht mitmachen, aber da bin ich net sicher ob sie es machen. Notfallleute: herbface (herbface) (Wenn online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi bin auf jeden Fall auch bei der Wildcat Stadium Trophy dabei. Bitte einfach adden und wenn es soweit ist einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi bin auf jeden Fall auch bei der Wildcat Stadium Trophy dabei.Bitte einfach adden und wenn es soweit ist einladen! Wichtig dabei ist das du online bist und im Spiel um die Zeit (in liste eigetragen), werde dich nach der arbeit adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wichtig dabei ist das du online bist und im Spiel um die Zeit (in liste eigetragen), werde dich nach der arbeit adden. Ich bin auf jeden Fall online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Huhu, kla hab ich lust din ... sofern ich nicht bei meiner freundin bin ... das stellt sich dann noch raus. Oooooder ich muss meine PS3 mitschleppen zu ihr, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Habe Gestern Burnout bekommen. Brauche noch alle Online-Trophäen. Addet einfach mal bei Playstation Network xXBadDriverXx. Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @din1031: Falls du nicht genüg Leute zusammen bekommst, solltest du ein offenes Game machen. Hab die Trophie am Samstag gemacht und in ein halb volles Game kommen recht schnell Leute. Viel Glück! PS: kannst mich gern adden, falls ich online bin (bin ich bestimmt) helfe ich gern wenn euch noch Leute fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Brauche dringen 7 Mitspieler für die Trophys - Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium - Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 @din1031: Falls du nicht genüg Leute zusammen bekommst, solltest du ein offenes Game machen. Hab die Trophie am Samstag gemacht und in ein halb volles Game kommen recht schnell Leute. Viel Glück! PS: kannst mich gern adden, falls ich online bin (bin ich bestimmt) helfe ich gern wenn euch noch Leute fehlen! Ich werde drauf zurück kommen wenn mir welche fehlen inzwischen könnte es gut ausschauen das wir die 7 hier im Forum zusammen bekommen. Und mann kann auch im offnen game jederzeit leute einladen was ich toll finde (somit ist es meist kein problem leute zusammen zu bekommen *g*). Brauche dringen 7 Mitspieler für die Trophys- Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium - Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Kannst dich ja uns am 1. Mai anschliesen . Das mit dem Motorrad ist recht leicht such einfach einen Online Challange bei denen 6/7 Leute mit Bike Teilnehmen dann machst noch etwas challanges mit und nach einer gewissen zeit bekommt man die trophie =). xXBadDriverXx ich werde dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Moin! ich würde noch am 1 Mai mitmachen benötige die Trophie auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich werde drauf zurück kommen wenn mir welche fehlen inzwischen könnte es gut ausschauen das wir die 7 hier im Forum zusammen bekommen.Und mann kann auch im offnen game jederzeit leute einladen was ich toll finde (somit ist es meist kein problem leute zusammen zu bekommen *g*). Kannst dich ja uns am 1. Mai anschliesen . Das mit dem Motorrad ist recht leicht such einfach einen Online Challange bei denen 6/7 Leute mit Bike Teilnehmen dann machst noch etwas challanges mit und nach einer gewissen zeit bekommt man die trophie =). xXBadDriverXx ich werde dich adden Ich hab die trophy zwar schon und auch schon Platin, aber wenn ihr fürs Stadion noch jemand braucht bin ich gerne dabei. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Brauche die Stadion und das Bike auch noch. Bin Abends zeitlich flexibel. Einfach Nachricht senden da heute abend wohl gesungen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 klasse das des heute so super geklappt hat ... din wolltest du nit gegen 17uhr einladen ?! ... bist genau dann off gegangen als ich dir ne msg geschrieben habe ... ergo ich brauch diese scheiss trophy immer noch ... findet sich da vielleicht am 2. mai wer für ? wenn ja bitte gegen abend / nacht (23 uhr ca.?). ich würde dann auch alle inviten bitte einfach adden und ne nachricht hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts