madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 da muss mal bei sony anfragen.. weil eigentlich gehören eure platins dann ja mir.. nee, freut mich das es geklappt hat (bei den meisten).. btw..: wir stehen hier noch mit zwei karren im stadion.. solange mein essen vor sich hin köchelt.. wer noch bedarf hat soll mich adden..: madd580 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke madd war super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @madd Unser Router spielte heut den ganzen Tag verrückt bin oft online und offline wie du vlt bemerkt hast.Aber trotzdem danke für die eine trophäe.Falls mal was mit der bike trphy nochmal laufen sollte einfach mir per pn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 jo.. ich glaub so bald mach ich das micht wieder.. war doch schon n bissl arbeit.. und auch noch viel schreibkram an der playsie.. aber mal abgesehen davon das der zweite durchgang nicht geklapt hat weil die lobby sich in wohlgefallen aufglöst hat, war's doch ne feine sache.. am schärfsten war's mit den 8 bikes über die I-88 zu brettern nach "getaner arbeit" für die zweite trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja das mit den bikes war schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi.Brauche noch etwas Hilfe online.hab noch keine Onlinethropy.wäre nett wenn Mir jemand helfen könnte.einfach adden und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi.Brauche noch etwas Hilfe online.hab noch keine Onlinethropy.wäre nett wenn Mir jemand helfen könnte.einfach adden und los gehts. guck mal im Thread: 7 Leute im Stadion, das is ne verabredung für eine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wollte mich auch noch mal bei euch bedanken, für die Trophy... Und danke madd8t, dass Ich noch mitmachen durfte... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hey leute ich brauch grad dringend a bissal hilfe. ich wollt die 10 zeit Challenges abschließen trophy hollen aber es hat niemand zeit... wer am bessten heute noch zeit hat mich einfach adden^^ danke. LG Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Heii Alex habe Dich gerade geaddet, vllt kriegen wir sie ja heute hin... Kann bis 18 Uhr ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich suche noch einen guten fahrer mit dem ich 10 zeit challenges machen kann! einfach im psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey, bräuchte noch alle Online Trophäen. Finde den online-Modus etwas verwirrend muss ich sagen, vielleicht kann mir ja jemand ne PM schreiben, der Ahnung und Zeit hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanX38 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Leute, ich bräuchte noch 6 weitere Leute, die vielleicht heute Abend mit mit und einen Freund im Wildcat Stadium treffen, wegen der Trophie. Falls jemand Lust hat, einfach eine PM an mich. Schon mal Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 suche noch jemand für die 10 Freeburn Challenges! add me edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin mir fehlen auch noch alle online Erfolge und da ich mir das Game nur geliehen hab bräuchte ich bei den online Trophys bissel Hilfe allein kann ich sie ja nicht alle erreichen! Einfach Psn addn : Amok_Aywii Würde mich über paar Einladungen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kurzes Update : brauche nurnoch das mit dem smugshot (Cam vorhanden) und das mit dem Baseball Stadium und wen den ich mal Kurz einladen kann! Also wenn mir wer bei den letzten 3 throphys hilft ! Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so möchte sonntag um 15 uhr die 8 mann trophy machwn! Hier eintragen wer zeit hat: 1. basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1. basti3006976 2. fatman_2010 3. 4. 5. 6. 7. kann mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ihr beide wisst aber was in der Trophy beschreibung steht ? Triff dich mit 7 anderen spielern ! also insgesamt 8 ;P Ich wollte das Game morgen abend wieder abgeben mal gucken ob ich bis dahin die letzte Trophy schaffe / Das mit dem Stadion ist so ........!! Denn hat man mal 8 leute und gibt als Free... ziel den Erfolg an dann fahren 6 hin und einer macht Pause ..... MFG AYWII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsch84 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich wär auch dabei egal ob heute morgen oder sonntag ich bin on einfach adden und ich bin dabei !!!!!!! MFG Matsch84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts