madd8t Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ey gpunk.. was los?! ist dir das chaos im anderen thread zuviel geworden?? UPDATE!! Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück und Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium termin..: samstag ab 15h bitte nur hier eintragen die zum o.g. termin zeit haben.. bitte nur hier eintragen die 8mann stadion und 8mann bike trophy brauchen.. bitte nur hier eintragen wenn ihr auch den Bike-DLC besitzt (wir wollen hier zwei fliegen mit einer klappe schlagen..) ich (oder jemand aus meiner freundesliste) hostet die runde, wenn ihr mitmachen wollt addet ihr mich (PSN ID: madd580 , betreff: 8mann) wir treffen uns mit bike im stadion.. bling..! trophy.. anschliessend drehen wir ein/zwei runden über die I-88, bis.. bling..! nächste trophy.. die liste der teilnehmer z. Zt.: 1. madd580 2. KingMartin1976 (madd580) 3. Phantom-Smoker (madd580) 4. Machiavellismus 5. Feldhase09 (noch keine freundesanfrage erhalten) 6. hannes0211 (noch keine freundesanfrage erhalten) 7. grugru7 (noch keine freundesanfrage erhalten) 8. gpunk91 (noch keine freundesanfrage erhalten) sollte das jetzt richtig die runde machen und mehrere leute sich noch anmelden wollen, bin ich gerne bereit noch einen weiteren durchlauf zu starten..: teinehmer, 2. durchgang..: (ab 15h30) 1. madd580 2. M_1_X (ausstehende freundesanfrage) 3. 4. 5. 6. 7. 8. hab gerade beschlossen das der zweite durchgang auf jeden fall auch noch gemacht wird.. sollten sich für den zweiten durchgang nicht genügend leute einfinden, sehe ich es als selbstverständlichkeit an das so viele leute aus dem ersten turn nochmal mitmachen, so das im 2ten turn auch 8 mann da sind..! und vergesst nicht mich rechtzeitig zu adden..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sollten sich für den zweiten durchgang nicht genügend leute einfinden, sehe ich es als selbstverständlichkeit an das so viele leute aus dem ersten turn nochmal mitmachen, so das im 2ten turn auch 8 mann da sind..! klar bin dabei ihr helft mir ich helfe euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja =D ist schwierig allen hinterherzurennen um nen termin zu finden, werde zwar weiterhin versuchen das treffen auf die beine zu stellen, aber hol mir die trophäe lieber hier in verbindung mit der anderen schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kannst du mich auch noch eintragen. in demfall für den 2. lauf um 15.30 uhr wen er stattfinden würde.(oder wen einer fehlt um 15.00 uhr). ich schreibe dir eine freundesanfrage mit betreff: 8mann wäre super wen es klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @madd8t: Ich wär dann beim 2. Durchgang auch dabei. Werd dich gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Style Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich mach auch noch mit ID: antonickert89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi mein kumpel macht dann auch morgen im 2ten durchgang mit. ID- XxWieselxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 UPDATE!! Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück und Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium termin..: samstag ab 15h bitte nur hier eintragen die zum o.g. termin zeit haben.. bitte nur hier eintragen die 8mann stadion und 8mann bike trophy brauchen.. bitte nur hier eintragen wenn ihr auch den Bike-DLC besitzt (wir wollen hier zwei fliegen mit einer klappe schlagen..) ich (oder jemand aus meiner freundesliste) hostet die runde, wenn ihr mitmachen wollt addet ihr mich (PSN ID: madd580 , betreff: 8mann) wir treffen uns mit bike im stadion.. bling..! trophy.. anschliessend drehen wir ein/zwei runden über die I-88, bis.. bling..! nächste trophy.. die liste der teilnehmer z. Zt.: 1. madd580 2. KingMartin1976 (madd580) 3. Phantom-Smoker (madd580) 4. Machiavellismus (geaddet) 5. Feldhase09 (geaddet) 6. hannes0211 (geaddet) 7. grugru7 (geaddet) 8. gpunk91 (geaddet) teinehmer, 2. durchgang..: (ab ca. 15h30) 1. madd580 2. M_1_X (geaddet) 3. Hinti30 (noch keine freundesanfrage erhalten) 4. Lord Voldemort 1 (geaddet) 5. antontickert89 (geaddet) 6. XxWieselxX (noch keine freundesanfrage erhalten) 7. 8. hab gerade beschlossen das der zweite durchgang auf jeden fall auch noch gemacht wird.. sollten sich für den zweiten durchgang nicht genügend leute einfinden, sehe ich es als selbstverständlichkeit an das so viele leute aus dem ersten turn nochmal mitmachen, so das im 2ten turn auch 8 mann da sind..! Hinti30, XxWieselxX.. vergesst nicht mich rechtzeitig zu adden..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 liegst du denn jetzt auch wieder schön waagerecht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi ich mach nicht mit. habe das spiel nicht mehr. nur mein kumpel macht da mit. sry wenn es falsch rüber gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kannst mich auch noch eintragen für den 2. lauf um 15.30 Uhr... Hab Dich zu blur schon geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 UPDATE!! Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück und Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium termin..: samstag ab 15h bitte nur hier eintragen die zum o.g. termin zeit haben.. bitte nur hier eintragen die 8mann stadion und 8mann bike trophy brauchen.. bitte nur hier eintragen wenn ihr auch den Bike-DLC besitzt (wir wollen hier zwei fliegen mit einer klappe schlagen..) ich (oder jemand aus meiner freundesliste) hostet die runde, wenn ihr mitmachen wollt addet ihr mich (PSN ID: madd580 , betreff: 8mann) wir treffen uns mit bike im stadion.. bling..! trophy.. anschliessend drehen wir ein/zwei runden über die I-88, bis.. bling..! nächste trophy.. die liste der teilnehmer z. Zt.: 1. madd580 2. KingMartin1976 (madd580) 3. Phantom-Smoker (madd580) 4. Machiavellismus (geaddet) 5. Feldhase09 (geaddet) 6. hannes0211 (geaddet) 7. grugru7 (geaddet) 8. gpunk91 (geaddet) teinehmer, 2. durchgang..: (ab ca. 15h30) 1. madd580 2. M_1_X (geaddet) 3. Hinti30 (freundesanfrage gesendet) 4. Lord Voldemort 1 (geaddet) 5. antontickert89 (geaddet) 6. XxWieselxX (freundesanfrage gesendet) 7. xx_mySelf_xx (geaddet) 8. sollten sich für den zweiten durchgang nicht genügend leute einfinden, sehe ich es als selbstverständlichkeit an das so viele leute aus dem ersten turn nochmal mitmachen, so das im 2ten turn auch 8 mann da sind..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 RWONICK braucht noch die Trophy, wo man sich zu 8 im Stadium Treffen muss;D Mache also mit...Ich kann von 15:30 bis 16:15.. Greetz Achja Ich komme so gegen 15,15 online...BG Freue mich schon auf gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ Machiavellismus, Feldhase, grugru, gpunk, M_1_X..: hat super geklappt.. @ Lord Voldemort, antontickert..: kann schlecht klappen (ging ja auch noch um die bike trophy) wenn ihr gleich offline geht, bloß weil die lobby mal zusammenbricht.. man hätte auch nen zweiten versuch starten können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja ging ja echt super... hab nur lange gebraucht um zu finden wie man leute mutet... weil man einfach nichts mehr verstanden hat wenn mehrere Leute mit headset gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 jo, der grugru7 hatte glaub ich mic über webcam.. und das hat dann übelste rückkopplung in unseren HS verursacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hat super funktioniert heute!! Danke an alle! Besonders an madd580 und tut mir leid, wegen dem echo..(werd mir ein richtiges headset zulegen!) PS: Hab mittlerweile die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke hat super funktioniert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @madd8t bedanke mich das es geklappt hat. habe jetzt platin im burnout paradise. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts