Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Für die Trophy mit dne 7 Leuten würde ich euch raten ne liste anzufangen wo sich jeder eintragen kann, Hab eben nur mal die seite gelesen und sind ja schon einige die wohl interesse haben könnten PS: ich jedoch nicht i hab schon platin ^^ Edit: speziell für die 7 leute im stadion trophy, hier ist n link wo sowas speziell gemacht wird https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab schon Platin wer hielfe braucht add mich einfach(NUR BIS WEINACHTEN!!!!)Hab kein DLC!!! Hab auch HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin grade soweit mit dem Spiel durch und jetzt fehlen nur noch alle online trophys falls noch jemand die trophys braucht oder noch das spiel spielt / hilfe anbietet kann mich gerne addn oder auch zeiten sagen wann / wo / wie ich habe die nxten 3 wochen urlaub somit hab ich eigentlich immer zeit ich bin auch gewillt paar leute aus der fliste zu löschen da niemand mehr das spiel spielt oder noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkrockfan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ich habe BP schon länger nicht mehr gezockt, bin aber gerne bereit, Dir bei den Online Trophys zu helfen. Einfach adden und BP als Nachricht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hi na wer hat lust mit mir 10 challenges zu machen bitte meldet euch addy : C_a_N_35 habe bis mitwoch zeit denn dann muss ich arbeiten danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche Leute für die 7 Leute im Stadion treffen trophy. Hab das eben 2 stunden versucht, das ist unmöglich allein. psn: firefly_clan_com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also ich brächte auch hilfe mit den online trophies ... added mich einfach cool_rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mir fehlen so gut wie alle online trophys also wer lust hat einfach adden, n termin lässt sich dann sicher finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hi hab mir das spiel gestern für 20€ gekauft. also mir fehlen auch alle online pokale, könnt mich adden mit betreff an Josi leere freundesanfragen nehme ich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bräuchte noch jemand, der mit mir Freeburn-Challenges machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich wäre dabei wenn du danach mit mir zeit-challenges machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dankeschön an die 15.00 Truppe, hat super geklappt! Coole Leute, hat spass gemacht. Lg konso:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich suche leute, die morgen abend mit mir cops and robbers zocken würden. mir fehlen noch alle trophies vom dlc. bitte mit betreff burnout cops adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, suche noch jemandem für die zeit-challenges. Bitte einfach bei PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Brauche die 7 Leute im Stadion. 1.Hannes0211 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konfuzius Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Board! Mir fehlen bei Burnout noch alle Online Trophies. Gibts hier noch jemanden, der mich dabei unterstützen kann? Wollt mir die Platin nicht entgehen lassen, auch wenn das Spiel schon älter ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konfuzius Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Thema ist durch, der Platinpokal steht im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, ich suche noch jemand für die 10 Zeit Challenges bzw Hilfe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ALLSTAR_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir Freeburn Challenges macht.. wäre gut wenn der jenige sich auskennt weil ich hab nicht so viel ahnung von Burnout Online .. einfach PSN adden : blackplayer611 Betreff Burnout oder so was in der art ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ok werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts