cyrus Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Gemeinde! Wen dürfte ich denn mal zu einem Rennen einladen? Mir fehlt noch die "Freunde"-Trophy @baystu Bei ein paar Zeit-Challenges wäre ich auch dabei! Gruß cyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @cyrus einfach anschliessen ;-) kannst mich auch adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauche auch noch zeit challanges kann man die auch zu 3t machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich brauche auch noch zeit challanges kann man die auch zu 3t machen ? es gibt viele Zeit challenges aber jeder challange kann nur mir x sppielern gemacht werden, deshalb gehen welche nur zu 2. andere zu dritt. Deshalb ja kannst von mir aus mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 muss nur mal kurz luft ablassen!!! boah sind manche leute sch...e!!! da macht man die zeit challanges, die etwas aufwändiger sind und dann hauen einige einfach kurz vor ende ab, oder schaffen es nicht mit zu machen :-( nun gut... ich werde die nächsten tage aber immer wieder weiter machen, da es sonst tiereisch spass macht!!! (auch wenn ich nicht alle challanges vertsehe, was da von einem verlangt wird ^^) ;-) danke an Stushino & vollfreak für ihre teilnahmen!!! daher ist die enizige Änderung, dass ich nur noch mit freunden fahre, also keine von aussen zu lasse! wer mitmachen möchten, kann mich adden, dann wird er eingeladen und wir fahren dann die challanges die zu der teilnehmerzahl passt @ViperRBA adde mich einfach mit den betreff: burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBZfreak Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir fehlen noch die Online-Trophäen. Lade einen Freund nach Paradise City ein. Schließe eine Freeburn Challenge ab. Springe über den Wagen eines anderen Spielers. Schließe 10 Freeburn Challenges ab. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats.Baseball Stadium. Mugshot geht ers Morgen. Wer möchte mir helfen?? PSN - SaschaNispel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir fehlen noch die Online-Trophäen.Lade einen Freund nach Paradise City ein. Schließe eine Freeburn Challenge ab. Springe über den Wagen eines anderen Spielers. Schließe 10 Freeburn Challenges ab. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats.Baseball Stadium. Mugshot geht ers Morgen. Wer möchte mir helfen?? PSN - SaschaNispel kannst mich gerne adden! die meisten sachen kommen so... werden die nächsten tage immer wieder challanges starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBZfreak Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Joa geaddet =) has icq ??? hab ein paar fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 habe ich nicht... schicke mir hier im forum eine pn ;-) dann beantworte ich dir deine fragen gerne (wenn es mir möglich ist) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mir fehlen noch die Online-Trophäen.Lade einen Freund nach Paradise City ein. - easy Drive und Freund zum Rennen einladen Schließe eine Freeburn Challenge ab. -Offline Trophy Nimm dir einen Wagen und fahre das spezielle Rennen nur für dieses Auto Springe über den Wagen eines anderen Spielers. -kommt bei nen Online Rennen von alleine Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats.Baseball Stadium. -Starte ne Challenge als Host im Baseball Stadium. Mugshot geht ers Morgen. Wer möchte mir helfen?? PSN - SaschaNispel Ansonsten ade mich und ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, hab nach etwas längerer Zeit mal wieder angefangen und würde nun gerne die letzte Trophäe holen die ich noch brauche, damit ich alle habe die ich ohne DLC bekommen kann. Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Ich dürfte schon so 2-3 haben, evtl. auch mehr, wäre schön wenn mir einer oder mehrere dabei helfen könnten diese zu bekommen. Schöne wäre noch heute, da ich bald das neue Need for Speed habe und dann das zocken möchte ID: Buddle23 einfach als Betreff "Burnout" und dann können wir zocken, helfe euch auch falls gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, hab nach etwas längerer Zeit mal wieder angefangen und würde nun gerne die letzte Trophäe holen die ich noch brauche, damit ich alle habe die ich ohne DLC bekommen kann.Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Ich dürfte schon so 2-3 haben, evtl. auch mehr, wäre schön wenn mir einer oder mehrere dabei helfen könnten diese zu bekommen. Schöne wäre noch heute, da ich bald das neue Need for Speed habe und dann das zocken möchte ID: Buddle23 einfach als Betreff "Burnout" und dann können wir zocken, helfe euch auch falls gewünscht adde mich oder indianer wir machen demächst die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo bräuchte noch die Zeit und Freeburn Challenges wär Lust hat kann mich adden.ID:Fantasty94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo, bräuchte hilfe bei den online trophäen. wer lust kann mich einfach adden! würd mich freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich brauche noch hilfe bei der wildcats baseball stadium trophäe, meldet euch bei mir(per pn). ich hoste ein online-freeburn und wir treffen uns dann im stadium. ich würde sagen heute so zwischen 13-16 uhr. ich sag schonmal danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wollte mich hier bei stushino und cyrus für den gestriegen, sehr erfolgreichen abend, bedanken!!! es hat bei allen 3 bling für die 10 zeit challanges gemacht!!! ;-) danke und bis zum nächsten rennen, macht echt spass :-)))) @all ich bin immer mal wieder on und helfe euch dann gerne, aber ihr müsstet mich adden, da ich sonst bei den ganzen usern nciht mehr klar komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBZfreak Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 evt. kurzfristig jemand da??? brauch noch die trophäen: jemand einladen über ein auto online und mit 7 Leuten im stadium ;-) wenn jez jemand bock hat adden bis bis cirka 1-2 uhr on! PSN - SaschaNispel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mir fehlen noch alle Online Trophys, vielleicht findet sich ja noch jemand der die auch noch braucht, oder einfach so hilft, wäre sehr cool...einfach adden mit dem Betreff "BP" oder "Burnout" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bräuchte noch: "lade einen freund nach paradise city ein" "schließe 10 freeburn challages ab" "triff dich mit 7 anderen spielern im wildcats baseballstadion" falls wer interesse hat einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey brauche auch noch alle Online Trophies, würde auch mit machen, könnt mich adden : Ultras-DO_Kalle Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts