baystu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich mach gerne mit ok ich gehe irgentwann mal on heute abend (ca. 19-20h) und adde dich, wenn di es noch nicht gemacht hast, dann machen wir TROPHÄEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wunder bar freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suche auch eine clique wo ich die 5 online trophy machen kann, also wem die trophy fehlen und abends ab 22uhr zeit hat und genau weiss wie die trophäen zu machen sind der kann mich adden bitte hinterlasst auch eine nachricht z.B. burnout, trophäen oder ähnliches damit ich euch nicht aus versehen lösche unter meiner psn addy: Vecil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich mache gerne mitt das gestern hat nicht geklabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sorry hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kein problem ,ich hab auch noch nicht alle aber da koennen wir uns ja helfen . Ich bin morgen ab 14.oo uhr online und dann koenne wir die machen . wenn du lusten hast .schick mir ne nachricht auf burny _1982. bitte keine freund anfrage ,kann irrgend wie keine anfragen annehmen . Gruss burny-1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badhoggel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Brauche uch noch online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Benötige noch jemanden den ich zum Rennen einladen kann. Wer kann helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 joar könnte ich machen aber nicht jetzt sofort geht auch so um 19 uhr oder 19.30? dann könnte ich da mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 danke an alle die sich so zügig gemeldet haben... wer hilfe oder unterstützung braucht kann sich gerne an mich wenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badhoggel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 danke an alle die sich so zügig gemeldet haben... wer hilfe oder unterstützung braucht kann sich gerne an mich wenden... Ich könnte helfen oder auch hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 moin moin suche jemanden, der noch alle cops and robbers trophäen und die insel-freeburns genauso wie ich braucht. wer bock hat : BullterrierDre im PSN adden gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 moin moinsuche jemanden, der noch alle cops and robbers trophäen und die insel-freeburns genauso wie ich braucht. wer bock hat : BullterrierDre im PSN adden gruß GENAU die brauch ich noch adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich könnte helfen oder auch hilfe gebrauchen Bei was brauchst denn Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badhoggel Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 moin moinsuche jemanden, der noch alle cops and robbers trophäen und die insel-freeburns genauso wie ich braucht. wer bock hat : BullterrierDre im PSN adden gruß Könnt die auch gebrauchen, kannst mich ja adden oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hat sich erledigt, habe alle trophies. einen rießen dank an warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hat sich erledigt,habe alle trophies. einen rießen dank an warlord Danke Danke! Habe aber auch zu danken an ks-rus. Konnte auch erreichen was ich wollte, welches ohne Hilfe schwierig war. Greetz Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir wer bei den 10 freeburnchallenges helfen danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich suche welche dir mit mir ein paar ZEIT challeges macht mindestnens 5 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @gamer007 @baystu ich habe gemeinsam mit ein paar anderen gestern so einiges hinbekommen, war echt ne gute runde! ich bin im laufe der woche abends immer mal wieder on, dann können wir einige challenges starten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts