GT-chRis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bräuchte noch jemanden mit dem ich die Freeburn Trophies mache! Bin heute ab 19.00 Uhr online. ID: GT-chRis wenn jemand Bock hat, mich bitte adden. helfe euch im Gegenzug natürlich auch gerne. Die Trophie mit 7 Leuten im Stadion bräucht ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hat sich beides erledigt! sorry Folks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo bräuchte noch jemanden der mit mir ein paar online Trophäen macht. Bin gerade Online. Einfach adden mit Betreff Burn an mich. Für heute würden mir die Freeburn Challenges reichen Gruß ID: Mazda6_Blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 alle die die stadion trophy noch brauchen, bitte mal in den stadion trophy threat schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bräuchte jmd für die freeburn trophies einfach adden mit stichwort burnout psnid: jayreed_killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suche ALLE onlinetrophies qauch dlc einfavh adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hallo zusammen wollte mir das game holen, weiß aber nicht genau ob es noch von genug leuten gespielt wird, denn bei den online tropäen werde ich eure hilfe brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo zusammenwollte mir das game holen, weiß aber nicht genau ob es noch von genug leuten gespielt wird, denn bei den online tropäen werde ich eure hilfe brauchen doch es gibt noch genug leute die das spielen, wenn du das game hast, können wir die online trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok, das macht die entscheidung natürlich leichter. ich komme in den nächsten paar wochen auf dich zurück.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 jo leute muss noch ein paar online trophies für burnout paradise machen und brauch dabei hilfe added mich ich adde euch und dann mach ma den rest ok P.S. schreibt beim adden einfach burnout oder so in die nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, wer hat Lust mit mir ein paar Zeitchallenges zu machen. Jemand, der einigermaßen Fähig ist. Hier geht es um die Goldtrophäe 10 Zeitchallenges abschließen. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 an: Warlord1988 also ich brauche noch alle online trophies. mache also auf jeden fall mit. adde mich einfach wen du lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo,wer hat Lust mit mir ein paar Zeitchallenges zu machen. Jemand, der einigermaßen Fähig ist. Hier geht es um die Goldtrophäe 10 Zeitchallenges abschließen. Greetz Warlord möchte auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok, ich adde euch heute Abend. Mal schauen, ob wir es heue Abend noch machen oder einfach demnächst, wenn Zeit ist. (Habe selbst immoment viel zu tun...) DLC-Trophäe: [Online] 10 Zeit Challenges absolvieren (Gold): Dabei ist (PSN-ID): - ks-rus - baystu1 - Warlord1988 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok, ich adde euch heute Abend. Mal schauen, ob wir es heue Abend noch machen oder einfach demnächst, wenn Zeit ist. (Habe selbst immoment viel zu tun...)DLC-Trophäe: [Online] 10 Zeit Challenges absolvieren (Gold): Dabei ist (PSN-ID): - ks-rus - baystu1 - Warlord1988 - Gorelord666 Hier bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre gern noch irgendwo dabei brauch noch fast alle online trophies denk ich mal ^^) PSN-ID:Snake957 hab die dlc sachen von der TUB edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat sich erledigt! sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi leute könt ihr mir helfen 1:Könnt ihr mir erklären wo mann freunde einläd und wie ( polnisches spiel lange geschichte) 2:brauche noch die online trophäe 7 spieler im fußball station könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ ps3freak einfach rechts bim steuerkreuz drücken(oder guck dir videos an wo das ist, dann kannst du die sachen mekren) Baseball srtadium:https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-307.html#post1869969 sUCHE jemand, der HEUTE oder MORGEN ABEND mit mir die Cop and Robbers trophies holt, und GGF. noch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3 freak Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich mach gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts