Varjolintu Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die 10 Zeitchallenges fehlen mir auch noch, die würde ich gerne noch holen (auch wenn ich schon Platin habe). Ich finde nur sehr selten Spiele, bei denen Zeitchallenges gemacht werden. Eine habe ich mal absolviert gehabt, aber keine Trophäe bekommen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 PSN-ID: kingKongZzZxd PSN-ID:Bierkiste_89 PSN-ID: ondre87 PSN-ID: Evilash42 PSN-ID: Xsperate PSN-ID: Varjolintu PSN-ID: PSN-ID: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 PSN-ID: kingKongZzZxdPSN-ID:Bierkiste_89 PSN-ID: ondre87 PSN-ID: Evilash42 PSN-ID: Xsperate PSN-ID: Varjolintu PSN-ID: PSN-ID: aslo fehlen uns noch 2 leute.Ihr könnt ja schonmal ne uhrzeit vorschlagen, hab im moment ganzen tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 die woche auf jeden fall nur abends ab 19 Uhr nächste woche is mir egal, hab ich Urlaub MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 könnte optional mithelfen wenn sihc kein anderer meldet, der die Trophy noch nich hat PSN ist links zu entnehmen ... bin jedoch nachher bis 9 nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich stehe gerne zur verfügung, wenn jemand noch hilfe/ personen für challenges braucht. selbst habe ich seit gestern alle 490/500 geschafft. die letzten 10 befinden sich auf der insel, aber den DLC habe ich nicht. also wenn jemand hilfe bei seinem ehrgeizprojekt braucht, kann er/sie mich gerne kontakten. bin vorwiegend am späten nachmittag/ abend bzw. we in paradise unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So ein paar Leute und ich brauchen noch 1 oder 2 für die stadium trophy. Geht einfach auf meinen Link (Platin Regentag) und postet dort. PS: Datum ist sonntag der 7.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 PSN-ID: kingKongZzZxd PSN-ID:Bierkiste_89 PSN-ID: ondre87 PSN-ID: Evilash42 PSN-ID: Xsperate PSN-ID: Varjolintu PSN-ID: k1ng_reStLeZz PSN-ID: bin dabei für die 10 zeit challenges also addet mich jungs ^^ bin ganzen abend noch online eigentlich immer abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 PSN-ID: kingKongZzZxdPSN-ID:Bierkiste_89 PSN-ID: ondre87 PSN-ID: Evilash42 PSN-ID: Xsperate PSN-ID: Varjolintu PSN-ID: k1ng_reStLeZz PSN-ID: avatar_94 mir fehlen nur noch die 10 zeitchalleges hatte nen bug added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe die trophy gestern zwar schon bekommen aber helfe gerne sind ja insgesamt 500 challenges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mir fehlen auch noch die 10 Freeburn Challenges und die Trophy Wildcats Baseballstadium. Wer kann mir dabei helfen ? Bin Heute den ganzen Tag online also addet mich pls. gruß kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 brauche noch son paar challenges wenn ein paar leute zeit haben were cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paynedealer1981 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo zusammen, ich könnte auch Hilfe bzw. ein paar Mitspieler gebrauchen^^! Denn leider finde ich nur ganz selten mal paar Deutsche spieler. und meistens haben die Leute die ich finde nie lust auf challenges... Darum fände ich es klasse wenn es hier noch jemand gibt der lust hat? Bin täglich online, hab auch Headset falls gewünscht! Wer mag einfach als freund adden, evtl. mit info: Burnout trophys. PSN ID: Paynedealer1981 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @ Paynedealer1981: na hast bock heute abend ein paar challenges zu fahren ? ich schaffe es hoffentlich so gegen 17:00h an die PS3. ggfs. kenne ich noch ein paar leute, die sicher auch gerne mitdriven ! die meisten haben auch headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hey leute, ich werd mich die tage auch mal melden wegen zocken! Hab die "ultimate-box"... sind da eigentlich alle dlc´s enthalten?? Gibt ja im store so´n haufen zeugs! ... ne menge haufen zeugs!! Gruss an alle hier... IHR SEIT DIE BESTEN!! ;oD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich bin jetzt in paradise city und on. wer hilfe bei challenges benötigt kann mich gerne einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo Leute ich brauche auch noch folgende Online Trophys: Lade einen Freund ein Schließe 10 Freeburn Challenges ab 7 Spieler im Baseball Stadion Wer die auch noch brauch oder helfen will einfach adden.. Betreff Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkeWerSonst Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Leute ich brauche auch noch folgende Online Trophys:Lade einen Freund ein Schließe 10 Freeburn Challenges ab 7 Spieler im Baseball Stadion Wer die auch noch brauch oder helfen will einfach adden.. Betreff Burnout. Genau das sind auch die Trophäen die mir noch fehlen. Könnte man sich ja mal absprechen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack1819 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey, brauch noch ne trophäe und zwar bei burnout 7 leute im stadion, bist du grad on und hast zeit? dann such mein spiel bin jack1819. würd mich freuen wenn das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche für Heute 7 Spieler für die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts