Xanatos25 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Einfach adden wenn ich online bin helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi leute! Suche dringend 7 Spieler die mir helfen können bei der Trophie wo man sich im stadium treffen muss!! Bitte helft mir!! PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Leute! Bin auf der Suche nach etwas völlig anderem über dieses Forum gestolpert und hab mich mal gleich angemeldet Ich kenne bisher noch niemanden, der Burnout Paradise hat und habe daher noch keine Online-Trophies. Biete mich also auch gerne für das alte "Eine Hand wäscht die andere"-Spiel an Freundschaftseinladungen werden gerne angenommen. Viele Grüße, der Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Cillman Eröffne doch bitte noch ein Vorstellungsthread bei den Vorstellungen Hier der Link:https://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=13 Schreib da ein paar Worte über deine Person, deine Hobbies etc. Und du wirst sehen, deine Freundesliste wird sich im Nu füllen. Zudem bist du dann auch kein Fremdling mehr wenn wir einwenig über deine Person bescheid wissen. Wär cool wenn du das noch machen könntest. Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ichs chließe mich da an, ich brauche auch noch die 8-Spieler-Trophie undn paar Challenges mit 8 Spielern, ihr könnt mich ja adden, wäre cool wenn Ihr mir helfen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 So da dass heute nicht so wirklich geklappt hat, suche ich 3 Leute die Sonntag zw.10Uhr und 21Uhr Zeit haben um durchgehend alle 10 4er Zeit Challenges abzuschließen. Wäre euch sehr dankbar, da ich mich mittlerweile zu lange damit rumärger. (Hab ja mittlerweile schon über 20 ZC mit dem Auto gemacht, aber bis jetzt keine Trophy bekomm:frown: ) Einfach adden -> rokko81 Thema Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Rokko, wenn du keine Trophy für die 10 Zeitchallenges bekommen hast, ist das auch einer dieser berühmten Bugs! Dann musste deinen Spielstand auf USB-Stick sichern, auf der Playsi löschen, die Trophäe mit einem leeren Spielstand holen und dann vom Stick wieder zurück laden! Aber ich bin gerade wieder fleißig beim adden! Also bis drüben im Paradise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Rokko, wenn du keine Trophy für die 10 Zeitchallenges bekommen hast, ist das auch einer dieser berühmten Bugs! Dann musste deinen Spielstand auf USB-Stick sichern, auf der Playsi löschen, die Trophäe mit einem leeren Spielstand holen und dann vom Stick wieder zurück laden!Aber ich bin gerade wieder fleißig beim adden! Also bis drüben im Paradise! Ja hab ich schon gemacht. Jetzt brauch halt nur noch n paar Leute dir mit mir 10 Stück machen. Die 4er find ich persönlich am einfachsten, deshalb such ich 3 Leute. Aber danke das du dich dafür bereit stellen würdest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich brauch auch noch 300 challenges und helf auch gerne einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 BRAUCHEN NOCH 2 LEUTE FÜR DAS BASEBALLSTADIUM TROPHY EINFACH BEI onpsx.net anmelden und bei onlinetreff bei burnoujt paradise anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich würd jetzt mal ne Liste erstellen für die 10 Zeitchallenges. Würde auch bei Freeburn-Challenges helfen und ähnliches. Ich würd jetzt einfach mal sagen Mittwoch, 15.04. - 20Uhr 1) rokko81 2) 3) 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 tag. erstmal 2 fragen wie lade ich einen freund nach Paradise City ein? Und wo kann ich die Zeit-Challenge machen? und wer würde mir helfen bei den tropys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also ich würd jetzt mal ne Liste erstellen für die 10 Zeitchallenges. Würde auch bei Freeburn-Challenges helfen und ähnliches.Ich würd jetzt einfach mal sagen Mittwoch, 15.04. - 20Uhr 1) rokko81 2) 3) 4) Bin dabei. :cool:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Die 2er Challanges sind nicht so schnell zu erledigen. Ich würds auch noch n tag verschieben, wenn sich bis dahin noch 2 finden. Oder ich frag n paar von meiner Liste. Poste dann nochmal hier:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli1 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 @ I-Shinigami_Ryuk-I: ich wär noch dabei so kurzfristig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin dabei. :cool:" @ I-Shinigami_Ryuk-I: ich wär noch dabei so kurzfristig Dann wärn wir schon 3. n Vierten konnt ich noch nicht klar machen. Wie wärs dann mit Morgen 20Uhr??? Einfach adden mit Burnout als Thema:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en_Blades Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hi bin auf der suche nach 7 Mitspielern, die mit mir die 10 Meilen auf dem Bike runterreissen wollen. Am besten wäre Samstagabends ( ab 20:00uhr) oder Sonntagsnachmittags. Ihr könnt mich über meine PSN - ID adden , schreibt einfach " burnout" in die Thema Spalte, dann kenn ich mich gleich aus. Also bis dann c.u. , bin auch gerne bereit euch zu helfen, wenn ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Einfach adden mit Burnout als Thema Gilt für mich auch: Wenn noch jemand gebraucht wird - ich helf gern, wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi zombiehunter ... bin dabei .. hab dich grade geaddet heute abend oder sonntag irgendwann wär gut so looong.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 kommt ma bitte noch wer ins stadion jetzt .. sind schon 5 leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts