Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach etwas völlig anderem über dieses Forum gestolpert und hab mich mal gleich angemeldet :)

Ich kenne bisher noch niemanden, der Burnout Paradise hat und habe daher noch keine Online-Trophies. Biete mich also auch gerne für das alte "Eine Hand wäscht die andere"-Spiel an ;)

Freundschaftseinladungen werden gerne angenommen.

Viele Grüße,

der Cillman

Hallo Cillman

Eröffne doch bitte noch ein Vorstellungsthread bei den Vorstellungen

Hier der Link:https://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=13

Schreib da ein paar Worte über deine Person, deine Hobbies etc.

Und du wirst sehen, deine Freundesliste wird sich im Nu füllen.

Zudem bist du dann auch kein Fremdling mehr wenn wir einwenig über deine Person bescheid wissen. Wär cool wenn du das noch machen könntest.

Gruss

Patrick

So da dass heute nicht so wirklich geklappt hat,

suche ich 3 Leute die Sonntag zw.10Uhr und 21Uhr Zeit haben um durchgehend alle 10 4er Zeit Challenges abzuschließen.

Wäre euch sehr dankbar, da ich mich mittlerweile zu lange damit rumärger. (Hab ja mittlerweile schon über 20 ZC mit dem Auto gemacht, aber bis jetzt keine Trophy bekomm:frown: )

Einfach adden -> rokko81

Thema Burnout:square::square::square:

Rokko, wenn du keine Trophy für die 10 Zeitchallenges bekommen hast, ist das auch einer dieser berühmten Bugs! Dann musste deinen Spielstand auf USB-Stick sichern, auf der Playsi löschen, die Trophäe mit einem leeren Spielstand holen und dann vom Stick wieder zurück laden!

Aber ich bin gerade wieder fleißig beim adden!

Also bis drüben im Paradise!

Rokko, wenn du keine Trophy für die 10 Zeitchallenges bekommen hast, ist das auch einer dieser berühmten Bugs! Dann musste deinen Spielstand auf USB-Stick sichern, auf der Playsi löschen, die Trophäe mit einem leeren Spielstand holen und dann vom Stick wieder zurück laden!

Aber ich bin gerade wieder fleißig beim adden!

Also bis drüben im Paradise!

Ja hab ich schon gemacht. Jetzt brauch halt nur noch n paar Leute dir mit mir 10 Stück machen. Die 4er find ich persönlich am einfachsten, deshalb such ich 3 Leute. Aber danke das du dich dafür bereit stellen würdest:biggrin5:

Hi bin auf der suche nach 7 Mitspielern, die mit mir die 10 Meilen auf dem Bike runterreissen wollen. Am besten wäre Samstagabends ( ab 20:00uhr) oder Sonntagsnachmittags. :smile:

Ihr könnt mich über meine PSN - ID adden , schreibt einfach " burnout" in die Thema Spalte, dann kenn ich mich gleich aus.

Also bis dann c.u. , bin auch gerne bereit euch zu helfen, wenn ich kann. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...