Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich suche noch 7 Leute für die BIker trophäe wo man mit 8 Personen eine bestimt km fahren mus.

Bitte beim eintragen nicht mit der Stadion trophäe verwechseln.

1. User id: Wihtebeard Psn id: DsFraek

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

An einen genauen tag oder uhrzeit habe ich bis jetz noch nicht gedacht. Aber wen wir volzälig sind können wir ja mal drüber reden.

Ich galub (bin mir aber nicht sicher) man braucht bestimte forraussetzungen um mit machen zu können bzw um die Trophäe zu bekommen.

Ein BIke oder das BIker dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche noch 7 Leute für die BIker trophäe wo man mit 8 Personen eine bestimt km fahren mus.

Bitte beim eintragen nicht mit der Stadion trophäe verwechseln.

1. User id: Wihtebeard Psn id: DsFraek

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

An einen genauen tag oder uhrzeit habe ich bis jetz noch nicht gedacht. Aber wen wir volzälig sind können wir ja mal drüber reden.

Ich galub (bin mir aber nicht sicher) man braucht bestimte forraussetzungen um mit machen zu können bzw um die Trophäe zu bekommen.

Ein BIke oder das BIker dlc.

dafür brauchst du eigentlich niemanden.Gehe einfach in eine lobby rein,wo 8 spieler drin sind,und mach deine 10 km bevor jemand raus geht.Muss halt glück haben,das keiner den raum verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauchst du eigentlich niemanden.Gehe einfach in eine lobby rein,wo 8 spieler drin sind,und mach deine 10 km bevor jemand raus geht.Muss halt glück haben,das keiner den raum verlässt.

aso und ich habe gedacht das alle 8 mit nem bike fahren müssen.

Danke für den Tipps ich werde das mal demnächst versuchen.:biggrin5:

Edit: Ich habs versucht und es hat kaum geklapt. Immer ist einer raus gegangen und dan wieder rein. Deswegen würde ich die trophäe lieber mit euch aus dem Forum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi servus ich brauch auch noch die trophy sich mit 7 anderen spielern im stadion treffen und lade einen freund bei burnout paradies ein! habe aber leider keine freunde die das spiel auch haben!^^

Dafür haben wir hier doch einen speziellen Thread. Schau' doch mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-292.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch 7 leute damit ich die biker trophäe machen kan wo man ne bestimte kmh fahren mus.

Ich würds zar auch so normal versuchen können aber da geht ständig jemand raus. SO das ich es nie schaffen kan.

1. PSN Id: DsFraek

2. PSN Id:

3. PSN Id:

4. PSN Id:

5. PSN Id:

6. PSN Id:

7. PSN Id:

8. PSN Id:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...