Carunite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie gesagt brauche auch noch alle online trophy gerade die die man nur mit einen freund machen kann bzw 7 player stadion treffen habe frühstens am sonntag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sonntag hört sich gut an add mich einfach. Um wieviel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi Leute bräuchte auch noch zwei online trophies. Währe Super wenn mir jemand helfen könnte. Die beiden fehlen noch für Platin. Lade einen Freund nach Paradise City ein Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Wenn jemand helfen kann einfach adden mit betreff burnout Würde dir gerne helfen..... oder hast du sie jetzt schon die Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wer dabei brauch noch alle Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Für sonntag ist die stadion trophy angesetzt im moment sind wir laut liste 5 oder 7 also ein platz ist definitiv frei wenn intresse besteht geht mal im Thread "7 Leute im Football Stadium" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 brauche noch alle trophies.Kann morgen Adde mich einfach Kasi42-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Servus! Könnt ihr bitte Hodde1983 im PSN adden. Ist n Freund von mir, der am Sonntag auch dabei wäre. Könnt ihm dann dort oder mir hier Beschied geben. Ich leite es dann weiter. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 sind derzeit voll falls jemand abspringen sollte springt der nächste ein den das wehre nur fair gegen denen die sich zu erst gemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix65437 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 brauch auch noch alle online trophies wär cool wenn 7 leute mich adden könnten damit wir zusammen die trophies machen könnten hab aber frühestens am donnerstag zeit so um 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hat letztes mal super geklappt ... wäre gerne bereit mich nochmal für irgendwen zu melden falls einer fehlt, meldet euch einfach ... und nochmal vielen dank an DsFraek, der das alles super geplant hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 suche für heute ab 16:00 noch 5 leute bitte bei mir melden uhrzeit ist auch variable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Suche Leute für 10 Freeburn Challenges. Einfach adden: kingKongZzZxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 können gleich alle online trophys holen wenn intresse besteht einfach melden derweile brauche ich noch 4 leute für stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi jungs such immer noch wen der mir bei dem DLC Cops and Robbers hilft ^^ brauch da nur noch 2 trophys wär nett wenn sich jemand melden würd *g am besten direkt adden (burnout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 suche paar leute für online-trophäen !! brauche noch alle, außerdem kann mich jeder anfragen der was braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche auch noch alle online-trophys. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 brauche noch die online trophäe mit dem wildcats stadium und die mit einen freund einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi ich suche jemanden der mit mir alle online trophäe macht (+ online dlc trophäen) Ich habe auch shcon par trophäen online geholt. Hab alle dlc auser toy car. Kan es vil sein das dieser bei der Ultimate box dabei ist oder mus man den kaufen. Mit betreff einfach mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hoi würde auch Heute ab 15:00 Uhr die Zeit Challanges (Classic + Surf Island), Freund einladen und Cop/Robbery Zeugs machen. Wenn sich 8 finden wäre das Treffen im Stadion auch lustig, aber das eher optional. Oder Morgen, da bin ich Zeittechnisch auch flexibel. PSN ID: Muckerhoernchen EDIT: wenn gewünscht können wir uns auch auf nem Teamspeak Server treffen, das würde die Kommunikation vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Biete mich auch noch mal an zum helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts