miko2k Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich bin so gegen 23uhr online. wer hilfe für die Wildcats trophy braucht kann mich adden. ich brauche auch noch bei der 10 zeit challenges trohpie hilfe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, bin noch ein echter Neuling bei Burnout Paradise (9% und 1x Silber 12x Bronze). Würde gern am Samstag den 02.10. ab 21:00 Uhr die Online-Trophys machen. Wer hilft einen alten Mann (Ü35) und Neuling? Bitte per Freundesanfrage PS3 mit Betreff "BP" melden. Schon mal Danke. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey Leute! Habe auch erst gestern angefangen mit Burnout! Habe aber schon bißchen was geschafft... Werde ein paar Leute hier adden, und würde mich über Hilfe sehr freuen... Ihr könnt mich (mit Betreff) auch gerne adden... Bis bald! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hi habe des spiel siet neustem und würde gerne platin machen.brauche ein paar leute zum trophäen machen und auch in das stadion fahren. bitte addet mich mache trophäen mit euch brauche selsbt noch viele.meine id: gremlin-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo,bin noch ein echter Neuling bei Burnout Paradise (9% und 1x Silber 12x Bronze). Würde gern am Samstag den 02.10. ab 21:00 Uhr die Online-Trophys machen. Wer hilft einen alten Mann (Ü35) und Neuling? Bitte per Freundesanfrage PS3 mit Betreff "BP" melden. Schon mal Danke. Gruß Arndt erni54321 Hi Kann dir gerne helfen bin auch Ü25 aber kann erst am Sonntag weil ich morgen auf einer Feier bin Also wenn du lust hast benji4482 ist mein PSN Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Auf diesem Wege nochmal Danke an ernie,benji,gremlin und Shalum für die gute Kommunikation... Ist doch gut gelaufen... Evtl. bis bald bei ein paar Zeit Challenges... Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 na da bin ich doch auch dabei:smile:..hab zwar schon 55% oda so,aba mir fehlt au noch ne menge an online-trophys...z.b dieser cop-gangster mist usw:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Seas, möchte gern die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein." machen, wer stellt sich zur Verfügung? Vielen Dank im vorraus. Xologda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Seas, möchte gern die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein." machen, wer stellt sich zur Verfügung? Vielen Dank im vorraus. Xologda na da stehe ich doch sehr gerne zur verfügung ! ich habe das spiel seit anfang der woche und bin ihm voll verfallen ! heute abend habe ich soweit (fast) alle offline trophys geschafft und würde jetzt auch gerne noch 7 leute ins stadion bekommen, einen freund einladen. ansonsten fehlen mir wohl noch parkplätze, die ich nicht gefunden habe ?? - und natürlich der mugshot !? habe seit gestern auch ein headset (zwecks besserer kommunikation), bekomme es aber leider nicht zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich suche auch noch leute für die online trophies hab am wochenende immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich brauche auch noch die trophy mit 7 Leuten im Stadion. Dann hab ich platin (glaub ich) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kann helfen bei den Onlinetrophys. Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Brauche noch hilfe bei den online trophäen einmal einen freund einladen und 7 leute online treffen an wildcat stadion bitte melden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe endlich platin danke an alle die geholfen haben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Benötige Hilfe für die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein". Vielen Dank im Voraus. PSN-ID: DunklerJedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bräuchte Hilfe bei den sieben Leuten im Stadion. Nick:Trikmajstor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer kann mir bei der Trophy helfen? Wer hat wann Zeit? Würde heute um 20:00 Uhr vorschlagen. 1. godfather_of_ska 2. eichfeldt 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok, ich hab die Trophy, bin aber bereit noch anderen zu helfen. Also falls ihr die Trophy noch braucht meldet euch. Ein Tipp: Öffnet einfach ein Freeburn-Game, fahrt herum und wartet bis sieben Leute im Spiel sind. Dann startet ihr eine Freeburn-Challenge (Start, Challenges anzeigen, Viereck drücken). Startet die Challenge 10: Go Wildcats! und fahrt zum Stadion. Solltet ihr 8 Spielern sein, nehmt die 2: Batter Up. So hab ich das recht schnell geschafft. Also viel Glück noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich habe auch die Trophäe, danke der Absprachen hier im Forum.Wie gesagt, vielen Dank nochmal dafür. Ich schließe mich "godfather_of_ska" an: Auch, wenn ich die Trophäe schon habe, helf ich gern anderen, wenn ihnen diese noch fehlt. Meine PSN-ID steht lilnks. Apropos fehlt: Mir fehlt noch die 8 Biker-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hey ho^^ Ich suche 7 Leute für die online Trophy im wildcats stadium, oder einfach jemanden der schon 6 leute oder so hat^^ Einfach auf der ps3 mit ner Freundschaftsanfrage mit inhalt senden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts