SpARC Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei mir passt es wie gesagt auch nur erreiche ich mayomeister momentan nicht. Kann sonst jemand einspringen, falls er sich nicht mehr melden sollte..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben Hat zwar gedauert, aber jetzt haben es alle gruß, LadKat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich bedanke mich auch wär ma laut liste wirklich alle da dann wäre des ne arbeit von 10 min ^^ aber naja der eine war net on un der andere war beim burnout installieren oder so aber egal, hauptsache hat se jetz jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpARC Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aus den anfänglich veranschlagten 10 Minuten ist dann doch nichts geworden .. Super Leistung Leute.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja wie gesagt, 2 leute haben gefehlt ^^ war das jetz so ironie mit superleistung leute danke oder war das ernst gemeint? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche Online noch 10 Zeitchallanges Könnte mir vllt. auch jemand bei den Supersprüngen helfen ? Also wer lust hat heute Onlien zu zocken der kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie gesagt, hab es erst vor kurzem bekommen, und als er dann heute die Updates gemacht hat, hat er um's Verrecken nicht das zweite Update installiert. Immer ein Fehler-Code aufgeblitzt. Angeblich nicht die richtige Version, LOL, wenns ein Auto-Update ist, verwechselt das System beim zweiten Update die Version Naja, als ich dann endlich mal drin war, hat's dann immer wieder Abbrüche gegeben Jetzt läuft's endlich. Also starte ich mal den nächsten Durchgang: 1. Brizzelblizz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Je nach dem wann die Group fast voll ist, setzte ich den Tag an. Wäre gut wenn jeder der sich einträgt auch ne Uhrzeit und nen Tag angibt, wo es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche Online noch 10 ZeitchallangesKönnte mir vllt. auch jemand bei den Supersprüngen helfen ? Also wer lust hat heute Onlien zu zocken der kann mich gerne adden die supersprünge sind doch total eeeasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bedanke mich auch bei allen! War dann doch ziemlich knapp, musste dann ziemlich bald los, aber hat ja noch gepasst. Bis auf die nächsten 10 Min. Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpARC Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dass die Leute 2 Stunden geblieben sind und das ganze hin und her durchgestanden haben find ich ne Spitzenleistung! Thumbs up.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 genau du sagst es sparc, SOWAS sieht man wirklich nicht alle tage, die meisten gehn gleich sofort wenn sie die trophy haben, aber fürs nächste mal weiß ich dann schonmal wem ich vertrauen kann usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche Online noch 10 ZeitchallangesKönnte mir vllt. auch jemand bei den Supersprüngen helfen ? Also wer lust hat heute Onlien zu zocken der kann mich gerne adden Wenn mir einer sagt wie die einstelle online, dann würd ich dir helfen. Brauch die nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey Leute würde ganz gerne bei Burnout 100% haben und dafür fehlt mir unter anderen diese Trophy hier: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. wäre cool wenn sich noch 7 Leute finden würden 1. scoobydoolittle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Scooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpARC Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey Leute würde ganz gerne bei Burnout 100% haben und dafür fehlt mir unter anderen diese Trophy hier: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. wäre cool wenn sich noch 7 Leute finden würden 1. scoobydoolittle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Scooby Vielleicht blätterst du mal eine Seite zurück.. da wurde schon ein neuer Aufruf gestartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Vielleicht blätterst du mal eine Seite zurück.. da wurde schon ein neuer Aufruf gestartet.. oh danke, das hab ich dann wohl überlesen ^^ Wie gesagt, hab es erst vor kurzem bekommen, und als er dann heute die Updates gemacht hat, hat er um's Verrecken nicht das zweite Update installiert. Immer ein Fehler-Code aufgeblitzt. Angeblich nicht die richtige Version, LOL, wenns ein Auto-Update ist, verwechselt das System beim zweiten Update die Version Naja, als ich dann endlich mal drin war, hat's dann immer wieder Abbrüche gegeben Jetzt läuft's endlich. Also starte ich mal den nächsten Durchgang: 1. Brizzelblizz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Je nach dem wann die Group fast voll ist, setzte ich den Tag an. Wäre gut wenn jeder der sich einträgt auch ne Uhrzeit und nen Tag angibt, wo es passt. bin dabei 1. Brizzelblizz 2. scoobydoolittle 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mir fehlen noch fast alle online trophies! bin auf alle fälle dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 würd auch gern mit machen! einfach freundschaftsanfrage schicken! hätte unter der woche immer gegen 18 uhr zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexta86 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey, mir fehlt für die Platin noch die Trophäe bei der man sich mit 7 anderen im Wildcats baseballstadium treffen muss! muss man die leute in der FL haben oder kann man sich da einfach mit 7 leuten treffen? ich starte hier mal einen aufruf an die die trophäe auch noch brauchen. wenn sich genug gemeldet haben, gebe ich einen tag und und eine zeit vor. sollte ja kein problem sein hier 7 leute zu finden! also fleißig reinschreiben. danke 1.BeXtA86 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 8 Mann, Wildcats-Stadion 1.BeXtA86 2.StevoMcFly 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 1.AlexAlves77 2.sleeptim 3.RxIxDxDxIxCxK 4.Twister1980 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts