Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, hab es erst vor kurzem bekommen, und als er dann heute die Updates gemacht hat, hat er um's Verrecken nicht das zweite Update installiert. :(

Immer ein Fehler-Code aufgeblitzt. Angeblich nicht die richtige Version, LOL, wenns ein Auto-Update ist, verwechselt das System beim zweiten Update die Version :banghead:

Naja, als ich dann endlich mal drin war, hat's dann immer wieder Abbrüche gegeben :dozey:

Jetzt läuft's endlich. Also starte ich mal den nächsten Durchgang:

1. Brizzelblizz

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Je nach dem wann die Group fast voll ist, setzte ich den Tag an. Wäre gut wenn jeder der sich einträgt auch ne Uhrzeit und nen Tag angibt, wo es passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :D

würde ganz gerne bei Burnout 100% haben und dafür fehlt mir unter anderen diese Trophy hier:

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

wäre cool wenn sich noch 7 Leute finden würden :)

1. scoobydoolittle

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Scooby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :D

würde ganz gerne bei Burnout 100% haben und dafür fehlt mir unter anderen diese Trophy hier:

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

wäre cool wenn sich noch 7 Leute finden würden :)

1. scoobydoolittle

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Scooby :D

Vielleicht blätterst du mal eine Seite zurück.. da wurde schon ein neuer Aufruf gestartet.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht blätterst du mal eine Seite zurück.. da wurde schon ein neuer Aufruf gestartet.. ;)

oh danke, das hab ich dann wohl überlesen ^^

Wie gesagt, hab es erst vor kurzem bekommen, und als er dann heute die Updates gemacht hat, hat er um's Verrecken nicht das zweite Update installiert. :(

Immer ein Fehler-Code aufgeblitzt. Angeblich nicht die richtige Version, LOL, wenns ein Auto-Update ist, verwechselt das System beim zweiten Update die Version :banghead:

Naja, als ich dann endlich mal drin war, hat's dann immer wieder Abbrüche gegeben :dozey:

Jetzt läuft's endlich. Also starte ich mal den nächsten Durchgang:

1. Brizzelblizz

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Je nach dem wann die Group fast voll ist, setzte ich den Tag an. Wäre gut wenn jeder der sich einträgt auch ne Uhrzeit und nen Tag angibt, wo es passt. ;)

bin dabei :)

1. Brizzelblizz

2. scoobydoolittle

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

mir fehlt für die Platin noch die Trophäe bei der man sich mit 7 anderen im Wildcats baseballstadium treffen muss! muss man die leute in der FL haben oder kann man sich da einfach mit 7 leuten treffen? ich starte hier mal einen aufruf an die die trophäe auch noch brauchen. wenn sich genug gemeldet haben, gebe ich einen tag und und eine zeit vor. sollte ja kein problem sein hier 7 leute zu finden! also fleißig reinschreiben.

danke :biggrin5:

1.BeXtA86

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...