Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hallöchen Community

Und zwar fehlt mir noch die "10.Time-Challenges" Trophy.

Ich hab schon 9/10 der 4er Challenges fertig und wirds echt sau cool finden, wenn sich 3 Leute finden würden, die am WE mal Zeit hätten dafür:emot-sweatdrop:

Das ist die Challenge wo man sich im TrailerPark treffen muss und dann jeder über die jeweils andren drei springen muss. Bisher is das immer in Chaos ausgebrochen:emot-raise:

Man könnte sich ja dann über die Reihnfolge absprechen. Bin natürlich auch hilfsbereit wenns um andre online-Trophies geht:biggrin:

Hallöchen Community

Und zwar fehlt mir noch die "10.Time-Challenges" Trophy.

Ich hab schon 9/10 der 4er Challenges fertig und wirds echt sau cool finden, wenn sich 3 Leute finden würden, die am WE mal Zeit hätten dafür:emot-sweatdrop:

Das ist die Challenge wo man sich im TrailerPark treffen muss und dann jeder über die jeweils andren drei springen muss. Bisher is das immer in Chaos ausgebrochen:emot-raise:

Man könnte sich ja dann über die Reihnfolge absprechen. Bin natürlich auch hilfsbereit wenns um andre online-Trophies geht:biggrin:

Mach doch heute mit beim Trophäen sammeln...

Ab 17 uhr gehts los!

Wenn du mitmachen willst, adde mich dann bitte.. PSn findest du links unter meinem Bild ;)

naja mit dem menu auf dem Steuerkreuz dann Freeburn und dann suchen also nicht spielen. oder ist das falsch ? Hab Burnout noch nicht oft online gespielt... hatte immer einen netzwerkfehler bis ich die PS3 beim Router mal in eine DMZ eingetragen hab ^^ seither fluchen alle im haus wenn ich online spielen will *g*

Such auch mal ein paar, für bis dato, alle online Erfolge! :)

Wir haben heute 10 Freeburn Challenges und 7 Zeit Challenges gemacht. Uns fehlen also noch 3 Zeit Challenges. Hat noch jemand Zeit, dass wir 3er oder 4er Challenges machen können? Von mir aus würden auch noch 2 reichen, denn ich hatte schon eine Zeit Challenge gemacht.

So hab nun alle Online Trophies. Danke an alle Helfer :D bin aber gerne bereit anderen zu helfen wenn ich online bin einfach einladen :) mich trennt nun nurnoch die Burnout lizens von meiner ersten Platin Trophie *freu*

Mir gehts so ähnlich, mir fehlt halt nur mehr der Smugshot zu meiner ersten Platin :)

Hab aber keine Kamera :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...