I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallöchen Community Und zwar fehlt mir noch die "10.Time-Challenges" Trophy. Ich hab schon 9/10 der 4er Challenges fertig und wirds echt sau cool finden, wenn sich 3 Leute finden würden, die am WE mal Zeit hätten dafür:emot-sweatdrop: Das ist die Challenge wo man sich im TrailerPark treffen muss und dann jeder über die jeweils andren drei springen muss. Bisher is das immer in Chaos ausgebrochen:emot-raise: Man könnte sich ja dann über die Reihnfolge absprechen. Bin natürlich auch hilfsbereit wenns um andre online-Trophies geht:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallöchen CommunityUnd zwar fehlt mir noch die "10.Time-Challenges" Trophy. Ich hab schon 9/10 der 4er Challenges fertig und wirds echt sau cool finden, wenn sich 3 Leute finden würden, die am WE mal Zeit hätten dafür:emot-sweatdrop: Das ist die Challenge wo man sich im TrailerPark treffen muss und dann jeder über die jeweils andren drei springen muss. Bisher is das immer in Chaos ausgebrochen:emot-raise: Man könnte sich ja dann über die Reihnfolge absprechen. Bin natürlich auch hilfsbereit wenns um andre online-Trophies geht:biggrin: Mach doch heute mit beim Trophäen sammeln... Ab 17 uhr gehts los! Wenn du mitmachen willst, adde mich dann bitte.. PSn findest du links unter meinem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mach doch heute mit beim Trophäen sammeln...Ab 17 uhr gehts los! Wenn du mitmachen willst, adde mich dann bitte.. PSn findest du links unter meinem Bild Findet sowas öfters statt? Schreib morgen 3 stündige Klausur, da bleibt heute die Konsole aus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich brauche noch 10 Freeburnchallenges und 10 Zeitchallenges. Wem fehlen die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 brauch auch noch die 10 time, Road Rage, Stunt und so find da keine beim suchen... mach da wohl was falsch naja einfach adden und sollte ich on sein einfach einladen. oder antwort hier oder einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wie suchst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 naja mit dem menu auf dem Steuerkreuz dann Freeburn und dann suchen also nicht spielen. oder ist das falsch ? Hab Burnout noch nicht oft online gespielt... hatte immer einen netzwerkfehler bis ich die PS3 beim Router mal in eine DMZ eingetragen hab ^^ seither fluchen alle im haus wenn ich online spielen will *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Such auch mal ein paar, für bis dato, alle online Erfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So hab mal nachgesehen brauche noch ein paar Zeit-challenges, Rode Rage für das rote Team und das Marked Man event ^^ als wer zeit und lust hat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So hab mal nachgesehen brauche noch ein paar Zeit-challenges, Rode Rage für das rote Team und das Marked Man event ^^ als wer zeit und lust hat melden Ok, adde mich PSN: Snake-Eater-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So hab mal nachgesehen brauche noch ein paar Zeit-challenges, Rode Rage für das rote Team und das Marked Man event ^^ als wer zeit und lust hat melden Kannst mich auch adden. Dann könnten wir ja alle 3er Challenges machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Such auch mal ein paar, für bis dato, alle online Erfolge! Wir haben heute 10 Freeburn Challenges und 7 Zeit Challenges gemacht. Uns fehlen also noch 3 Zeit Challenges. Hat noch jemand Zeit, dass wir 3er oder 4er Challenges machen können? Von mir aus würden auch noch 2 reichen, denn ich hatte schon eine Zeit Challenge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So mir fehlen nun nurnoch die zeit chalanges bin so ab 0 Uhr wieder mit der PS3 online falls da noch wer da ist können wir das gerne in angrif nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin heute ab 18 Uhr on. Bin für jede (zeit)Challenge bereit:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 So hab nun alle Online Trophies. Danke an alle Helfer bin aber gerne bereit anderen zu helfen wenn ich online bin einfach einladen mich trennt nun nurnoch die Burnout lizens von meiner ersten Platin Trophie *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 hallo zusammen!! wenn darf ich zu meiner freundschaftsliste hinzufügen, das ich die trophy für ´´lade einen freund nach paradise city ein´´ machen kann. danke im vorraus mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 So hab nun alle Online Trophies. Danke an alle Helfer bin aber gerne bereit anderen zu helfen wenn ich online bin einfach einladen mich trennt nun nurnoch die Burnout lizens von meiner ersten Platin Trophie *freu* Mir gehts so ähnlich, mir fehlt halt nur mehr der Smugshot zu meiner ersten Platin Hab aber keine Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 hallo zusammen!!wenn darf ich zu meiner freundschaftsliste hinzufügen, das ich die trophy für ´´lade einen freund nach paradise city ein´´ machen kann. danke im vorraus mfg mike DANKE! hatt sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Mir fehlen noch 1-2 Zeitchallenges, das Treffen im Stadion und das mit der Kamera. Kamera werd ich mir wohl von nem Bekannten ausleihen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo, ich brauche auch noch die Online Trophäen. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt. Vielleicht gibt es ja auch sachen bei denen ich euch helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts