Blitzkrieg Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Würde da auch noch gern mit einspringen bei der stadion sache bin aber morgen (samstag) gegen 19 uhr zuhause q,q wenn sich dann vieleicht noch leute finden lassen könnt ihr mich gerne adden ( mit betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche noch jemanden der mir hilft und ich ihm auch falls nötig 10 freeburn challanges abzuschließen einfach adden JaSSoN222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IliyA Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Muss auch noch die ***** Trophäe machen mit dem Wildcats Stadium -.-" Wäre nett wenn jemad helfen könnte ( PSN : xXBadBoy47Xx ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Nasty Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bråucht noch die bike trophy mit den 10 meilen,wär gut wenn sich n paar leute finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiAce Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 An alle die die 10 Meilen Bike Trophy holen möchten, sollen hier mal vorbei schauen. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy-35.html PS: Ich brauche sie auch, also bitte addet mich einfach mit dem Hinweis Burnout und sagt mir bescheid. Bin auch sehr zuverlässig was sowas angeht, also wenn ein Tag und eine Uhrzeit feststeht und ich da Zeit habe, bin ich zu 100% dabei! Ebenso wie die Wildcats Trophy, brauche die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeagleJonathan Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche Leute für die Trophy "7 Leute im Stadion" für Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr! 1. LordCrom666 2. M-Eichfeld 3. all_2_one 4. Carbal 5.PifPafPoltrie 6.Fastman65 7. Dennis121197 8. matanzas (somit sind wir komplett,bis dann) Reserve 1. BubuBunny (brauch nur noch die eine Online-Trophy) - wär nett, wenn ich kurz dazustoßen dürfte! 2. Lutscherstange (falls immer noch einer zu wenig vorhanden ist würde ich einspringen) 3. Beagle_Jonathan (wäre toll, wenn ihr mich kurz reinnehmen könntet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bin auch bei denn10km dabei einfach adden und brauche noch die zeit challenges einfach adden JaSSoN222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasgehtab Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich brauche auch noch unbedingt die Trophy mit dem Stadium. Wie viele Leute würden denn da schon mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich brauche auch noch unbedingt die Trophy mit dem Stadium. Wie viele Leute würden denn da schon mitmachen ? ich würde mitmachen. ID: MarvmanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasgehtab Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gut dann sind wir schon zu 3. nen Freund von mir macht auch mit. 1. Haeckmaeck 2. MarvManX 3. Miirjoo Wer noch mitmachen möchte soll sich einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
et_breeze Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jemand lust jetzt kurz die freeburn challenge trophäen zu machen? weiß nicht wie das gehen soll wenn ja einfach adden et_breeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jemand lust jetzt kurz die freeburn challenge trophäen zu machen? weiß nicht wie das gehen soll wenn ja einfach adden et_breeze hab dich mal geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche jemanden, der mit mir die ganzen Onlinetrophoes macht, also ueber Wagen springen, und Freeburn-Challenges. Bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich adde euch jetzt alle wir fangen jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bräuchte jemanden (oder auch mehrere) für die 10 Zeit-Challenges und für ein kleines Online Road-Rage, wo ich im roten Team bin Bei Interesse bitte einfach im PSN mit Betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja hab komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche leute die mit mir sich am widecats station treffen ? Wer ist dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 adde mic hund kom sind grad dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ok ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. suche hier für 7 Leute Termin wäre Mittwoch (29.6) um 19 Uhr. Bitte eintragen 1. Titan_klumar136 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts