Lucaas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich brauch noch "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium", bitte einfach adden, mit burnout paradise.ID: XX_LPG_XX so gerade geschafft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 brauche hilfe wer hilft mir ich bin im Stadion und habe die trophäe mit 7 personen + selber noch nicht habe ein rennen eingestellt das man gleich vor dem stadion ankommt. wenn indresse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche auch noch leute für triff dich mit 7 anderen spielern...... auch einfach anschreiben und adden JaSSoN222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich habe vor mir jetzt die Tage die trophie mit den 7 Leuten online zu erarbeiten und suche leute die halt paar mehr Online Trophies mehr machen wollen da sicherlich jeder das Game hat da es im mom als PS+ User frei zu laden ist nur leider 30 Tage nutzbar ^^ deswegen Fix platin machen.. also ich suche noch 4 Weitere Personen. die mitmachen. bisher sind 2 Freunde und ich dabei. Was vorallem jeder haben muss ist ein Headset für die PS3 damit man sich absprechen kann usw. ^^ Also meldet euch hier im Thread wer mitmachen möchte oder. per PN Hier die bisherige Liste. 1. Querillia <- Ich 2. Akopaluetze 3. jonnikontrolleti 4. 5. 6. 7. EDIT: diese fehlen mir noch.. Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also ich wäre auch dabei brauch alle online sachen 1. Querillia <- Ich 2. Akopaluetze 3. jonnikontrolleti 4. f1ck0r 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wäre auch dabei.. 1. Querillia <- Ich 2. Akopaluetze 3. jonnikontrolleti 4. f1ck0r 5. Mayko21 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wäre dann auch dabei. bräuchte die trophäe mit den 7 weiteren leuten im stadion. 1. Querillia <- Ich 2. Akopaluetze 3. jonnikontrolleti 4. f1ck0r 5. Mayko21 6. GUM-GUM-GOD 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nur noch einer gogogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe jetzt die Trophy. Nochmal vielen Dank für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wäre dann auch dabei. bräuchte die trophäe mit den 7 weiteren leuten im stadion.1. Querillia <- Ich 2. Akopaluetze 3. jonnikontrolleti 4. f1ck0r 5. Mayko21 6. GUM-GUM-GOD 7.philigoo 8. wenns noch aktuell ist bin ich dabei. habe auch schon zwei freundschaftsanfragen versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, würde die Stadion Trophie heute gerne noch holen. Wer wäre denn dabei? Heute 22 Uhr - 15.06.2011 1. Snake-Stylez2 2. attzzen_dennis 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, würde die Stadion Trophie heute gerne noch holen.Wer wäre denn dabei? Heute 22 Uhr - 15.06.2011 1. Snake-Stylez2 2. attzzen_dennis 3.philigoo 4. 5. 6. 7. 8. oh man warum muss der text min. 10 zeichen lang sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetKing97 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin dabei PSN: StreetKing112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Snake-Stylez2 2. attzzen_dennis 3. philigoo 4. f1ck0r 5. StreetKing112 6. 7. 8. ab 22h bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 sauber, addet mich alle mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 komme erst 21:50 on also wer früher da ist kann mich auch gerne adden dann gehts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Snake-Stylez2 2. attzzen_dennis 3. philigoo 4. f1ck0r 5. StreetKing112 6. Son-Goku-2010 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDEGI Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Snake-Stylez2 2. attzzen_dennis 3. philigoo 4. f1ck0r 5. StreetKing112 6. Son-Goku-2010 7.REDEGI 8. Da mach ich ja noch mit um 22 Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also meine liste braucht man nicht mehr da ich kurzzeitig noch bei anderen mit eingesprungen bin sry an alle naja GUM GUM und Jonny21 waren glaub dabei. ^^ und naja die Freeburn fehlen mir noch. dann sollte ich glaub alles an Online sachen erledigt haben.. nur hab ich heute keine zeit mehr als würde ich mich freuen wenn morgen jemand die Zeit dafür finden könnte oder ich frag einfach jemanden aus meiner liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, suche noch Leute für Online Trophies, egal welche. Einfach mit Burnout adden. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts