The_Richta Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab ein echtes problem mit der trophäe "anfang" und zwar bekomme ich sie nicht !!! ich hab schon in der hälfte der lvl alle 3 versteckten blumen die 3 blätter sind auch in jedem topf...habe die blumen auch in einem lauf geholt bekomme aber trd. keine trophäe bitte kann mir jemand sagn was ich falsch mach bevor ich verzweifel :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok hat sich geklärt hab die speicherdaten gelöscht und habs nochmal von vorne versucht dann hats gleich im erstn lvl geklappt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir hats auch direkt beim ersten level geklappt. geht auch wenn man n bisschen blumen sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.