oelmaster Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Na das is ja a lustig bei diesem spiel,mir fehlen noch 8 gebisse dann guck ich auf select im inventar um zu klotzen wo se mir noch fehlen und dann geh ich dahin und finde kein ding. LUSTIG...... Und in der komplettlösung steht a nur müll!!!!!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wie viele Threads willst du noch weden jeder Kleinigkeit öffnen? JUNGE WERD KREATIV! Guck auf Youtube, auf anderen Seiten mit Komplettlösungen wie http://www.spieletipps.de/, ... Sorry aber nen bischen eigenständiger wäre gut. Ich meine was sollen wir machen? Wir wissen weder wo, noch welche, noch sonst was. Und der Thread ist KOMPLETT überflüssig, ich meine ja super jetzt wissen wir das du nicht alle Gebisse hast aber mehr Hilfe können wir auch nicht bereit stelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja ok sorry junge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Na siehst es geht doch hast recht gehabt!!! Man braucht halt auch gedult mitn suchen gell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Siehste, bischen Geduld und die Welt sieht anders aus. Nächstes mal denke an mich, bevor du einen Thread eröffnest, oder die BÖSEN BATMAN SCHÖPFER WERDEN DICH HEIMSUCHEN *Donnergeräusch*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.