Vanzo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab eigentlich im moment keine zeit wenn dann erst wieder frühstens zum 1.7 Wir haben schon den 13.7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre) 2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre)2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn Ich bin ab Samstag erstmal für 1 1/2 Wochen im Urlaub - und kann morgen und am Freitag erst ab ca. 21/22h... Adden kannste mich natürlich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wir haben schon den 13.7. 1.8 versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich bin ab Samstag erstmal für 1 1/2 Wochen im Urlaub - und kann morgen und am Freitag erst ab ca. 21/22h... Adden kannste mich natürlich gerne... alles klar ich adde dich nachher einfach und dann wird das sicher klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? noch nich aber in nem monat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? Ich habe es. Aber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? Ja, hab ich auch, aber erst zweimal kurz angespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also meinetwegen könnten wir gleich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also meinetwegen könnten wir gleich loslegen Hab leider erst in ca. ner Stunde Zeit, aber ich werde dann mal schauen, wer online ist - vielleicht geht ja tatsächlich was zam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich adde pewiha auch mal nachher wenn ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre)2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn Bin wieder da! Wie sieht es aus? Wer hat wann Zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre) 2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) ich hab eigentlich immer zeit richte mich da eher nach euch kann auch nachmittags am besten so machen das wir 1. 1 mio punkte holen (da sollte der 8-fach multiplikator eigentlich auch kommen) 2. 60 sekunden beatlemania 3. wer brauch noch die karriere mit 4 spielern starten (muss ja nix gespielt werden) 4. unisono-passagen mit bass, gitarre und drums wenn das schon einer hat müssten wir das nur einmal machn weils halt nur zu dritt geht ansonsten könnte ich das auch zweimal dann spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche auch noch die online Trophies, wenn ich noch mitmachen könnte added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre)2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) ich hab eigentlich immer zeit richte mich da eher nach euch kann auch nachmittags am besten so machen das wir 1. 1 mio punkte holen (da sollte der 8-fach multiplikator eigentlich auch kommen) 2. 60 sekunden beatlemania 3. wer brauch noch die karriere mit 4 spielern starten (muss ja nix gespielt werden) 4. unisono-passagen mit bass, gitarre und drums wenn das schon einer hat müssten wir das nur einmal machn weils halt nur zu dritt geht ansonsten könnte ich das auch zweimal dann spielen Bin auch fast immer ab 5 oder so on. Ist doch schonmal ein guter Plan. Hab pewiha immer noch nicht geaddet, hol ich heute nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bin auch fast immer ab 5 oder so on.Ist doch schonmal ein guter Plan. Hab pewiha immer noch nicht geaddet, hol ich heute nach. wie siehts bei euch denn mit freitag abend um 6 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vielleicht wirds später, aber ich versuche pünktlich zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sorry Jungs und Mädels??, dass ich mich erst jetzt melde. Ja habe Zeit, muss aber noch auf meine Nichte aufpassen und könnte daher etwas später werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.