Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ohh jup höchstens 40 wenn alle da sind also next SO würde noch gehen Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 bekommen wir dazu 4 leute zusammen? bräuchte das ganze eh auch noch für green day. wär nicht schlecht, 4 leute, die für beide spiele noch das online zeug brauchen. könnte man in einem aufwasch machen. Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 leider sind entwerder nie alle on oder niemand hat zeit und so findet man bei beiden spielen auch keine bzw fast keine spieler Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 das ist echt übel, dass da sonst keiner online ist bei dem spiel. wie auch bei green day. da findet man auch niemand. wär aber schon nicht schlecht, wenn sich 4 leute für ne stunde finden würden, um das kurz zu machen. Zitieren
Slydog Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies und hab am Wochenende Zeit. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab ab montag auch zeit dafür. nur irgendwie erläuft sich as immer. wir sollten dann eher übers psn das anze ausmachen. denke dass nicht jeder in den thread hier guckt. ich ja uach nicht. Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @bavaria: müssten mal demnächst die restlichen song GSen (verb zu "Goldstar"^^). bis auf get back dürfte uns eig kein problem bevorstehen:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Welche fehln dir noch ? Hab dir doch ehh bei fast allen Geholfen Besonders USSR war am Limit ! Zitieren
Pietie74 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen! Ich brauche die Online-Trophäen auch noch! Bin zwar noch kein Voll-Profi, aber ich arbeite daran... (allerdings nur Bass - Gitarre schaff ich auch noch irgendwann, aber Gesang und Schlagzeug ist ne andere Welt....) Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Bavariafighter schrieb: Welche fehln dir noch ?Hab dir doch ehh bei fast allen Geholfen Besonders USSR war am Limit ! dachte du bist ein Just-For-Fun-Perfektionist^^ Habe mittlerweile USSR selber FC'd Ich scheiter an Helter Skelter, obwohl ich da 99% hab:skep: und get back, wie geschrieben, darf ich nicht mit drums machen...werde es mits singen versuchen Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 mit was hast es FC'd ? Also Helter machtst am besten Gitarre Get Back ist Bass wohl das leichtesrste Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Bavariafighter schrieb: mit was hast es FC'd ? Also Helter machtst am besten Gitarre Get Back ist Bass wohl das leichtesrste ich glaub drums (USSR), da hat man keine 100% gebraucht, im gegensatz zu helter skelter^^ ja, ich muss mich ein wenig mit der git auf rb einspielen. Helter und get back sind ja im vergleich zu den richtig harten songs aus GH leicht. Will es aber mit drums machen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 The Beatles waren keine wirklichen Instrument Virtuosen doch die Goldsterne sind deswegen umso schwerer Wobei Get Back für echte Drummer wohl Kinderspiel ist Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Bavariafighter schrieb: The Beatles waren keine wirklichen Instrument Virtuosen doch die Goldsterne sind deswegen umso schwererWobei Get Back für echte Drummer wohl Kinderspiel ist Ähm... doch. die beatles... das sind DIE BEATLES!!! das sind/waren die besten und talentiertesten Virtuosen. Die Jugend von heute, echt:dozey:^^ get back sieht so lächerlich einfach aus. ich hab das gefühl, als würden mir fehler angezeigt werden, die ich sonst nicht mache:biggrin5: sind nur 3 schläge + kick... hab schon schwierigere songs geschafft. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Vielleicht Gesanglich aber an den Instrumenten eher weniger ! Get Back haust wahrscheinlich einfach zu oft drauf oder kommst ausm Takt Zitieren
HipHop-Droper Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Bavariafighter schrieb: Vielleicht Gesanglich aber an den Instrumenten eher weniger ! Get Back haust wahrscheinlich einfach zu oft drauf oder kommst ausm Takt das ist einfach komplett ungewohnt, wenn man nicht in einem fluss die pads trifft und dann alle 3 noten das kickpedal noch bekommt. man muss nach dem dem kick erstmal anhalten und dann erst weiter, ich glaub da hau ich einfach weiter ohne pause. Zitieren
Vanzo Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 So Leute. Hab mir jetzt doch noch mal Beatles RB geholt. Daher gilt, jeder der das Game noch hat bitte mich adden, damit man mal schnell die paar Bandtrophies einsacken kann. @Bavaria: du bist doch schon mal dabei, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 geil man kla bin ich dabei will endlich allles online da weghaben Zitieren
Vanzo Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Jop ich auch. So schnell wie möglich. Ich übernehme Mikrofon. Hab grad etwas versucht mit Gitarre. Keine Chance da etwas zu reißen, wenn das Ding kaputt ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.