Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hey Leute Ich such 3 Leute für alle Online Trophäen Kann jederzeit ein der 4 Auswählen Experten Grad wird gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also bavaria ich meld mich mal hier^^ Ich muss auf jeden Fall nochmal Beatles üben, hab es monatelang nicht gespielt. aber git/bass und gesang sollten auf profi gehen. schlagzeug müssten wir 1 suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also hip-hop ich kenn einen Britischen Drummer der ist echt oft online der jedes ied zu mind 96% kann Wer würde dann Gesangspart übernehmen ? Wer Gitarre ? wer Bass ? wäre mein gelbes pad nicht kaputt und mein pedal hät ich drummen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also hip-hop ich kenn einen Britischen Drummer der ist echt oft online der jedes ied zu mind 96% kann Wer würde dann Gesangspart übernehmen ? Wer Gitarre ? wer Bass ? wäre mein gelbes pad nicht kaputt und mein pedal hät ich drummen können ich könnte dir meine drums geben^^ Spiel damit gerade mal auf mittel:biggrin5: also wenn wir keinen sänger finden (und da bin ich mir zu 80% sicher-.-) könnte ichs übernehmen. Du hast ja auch gesagt, dass du jedes instrument auf profi beenden kannst, von daher mach ich mir da keine sorgen. warten wir mal auf die Zusagen ab. wer also bei der Beatles session mitmachen will, einfach wunschinstrument nennen. wusste gar nicht, dass es so viele multitalente gibt^^ also ich würde dann singen, wenn ich müsste. Werde gleich anfangen zu trainieren. Zur sicherheit spiel ich noch paar songs mit bass und git. und @ all: auch die, die alle trophies haben und bock haben mitzumachen meldet euch. wir werden mal nen schönen chilligen beatles abend machen, auch mit songs, die keine trophybezüge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich könnte dir meine drums geben^^wusste gar nicht, dass es so viele multitalente gibt^^ Da zahlt dich tid bei den versandlosten Wenn denn ?? Dann mach ich Gitarre , vielleicht macht sly den bass part dann nur noch nen guter drummer ps: hast du headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da zahlt dich tid bei den versandlosten Wenn denn ?? Dann mach ich Gitarre , vielleicht macht sly den bass part dann nur noch nen guter drummer ps: hast du headset leider nein. kam nie dazu HS zu kaufen. ja wie gesagt mir ists egge, ich singe von mir aus^^ werde dich morgen adden, geh jetzt erstmal, cya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da zahlt dich tid bei den versandlosten Wenn denn ?? Dann mach ich Gitarre , vielleicht macht sly den bass part dann nur noch nen guter drummer ps: hast du headset Ja, ich kann Bass übernehmen:smile: Wann könnt ihr den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich bin heute den ganzen tag online. könnte mich heute gut einrichten, werde mich gleich einsingen:P btw: haben wir jetzt nen guten drummer gefunden? 1 gitarristen (bavaria) 1 bassisten (sly) 1 sänger (meine wenigkeit) haben wir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DCK Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Falls noch ein Drummer benötigt wird mach ich mit. Ich spiele alles auf Profi... PSN-ID ist ICH81 (die links angegebene nutze ich nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Falls noch ein Drummer benötigt wird mach ich mit. Ich spiele alles auf Profi... PSN-ID ist ICH81 (die links angegebene nutze ich nicht mehr) Ok cool endlich ein Drummer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Falls noch ein Drummer benötigt wird mach ich mit. Ich spiele alles auf Profi... PSN-ID ist ICH81 (die links angegebene nutze ich nicht mehr) yeah^^ bin heute und morgen on (freitag, samstag). und bavaria: jetzt weiß ich was du meinst:biggrin5: edit: ein konkretes datum, 19Uhr. da bin ich zu 100% on, also wer will kann kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann heut und morgn ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann heut und morgn ned ja dann nächste woche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Suche noch ein paar Leute für die "All Together Now", "In Seconds Flat", Eight Days A Week" und "Like a Million Suns". Bin kein Pro-Spieler auf den Instrumenten, Singen geht aber auf Pro ganz gut. Also wer Lust hat einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich bin in meiner Freizeit sehr oft online, könnt mich auch adden wenn noch ein Spieler fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja es fehlen viele spieler dann add ich dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hola, ich hab mir das spiel auch mal gegönnt und bräuchte die ganzen online sachen auch noch. also falls sonst noch bedarf besteht, bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, falls jemand tatstächlich noch dieses Spiel besitzt, wäre er mir bei Online Trophies behilflich? Ich brauche dazu 3 weitere Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ferien ? da hät ich zeit also ende des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich aber nicht mir wäre die eher sehr nahe zukunft recht dürfte etwa 30min dauern für geübte RB-trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.