Kratos11911 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 brauch nurnoch die 1 mio trophy, wer kann denn von denen hier zumindest auf schwer vernüftig spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 "Darf" derjenige dann mit Dir mitspielen oder wie ist das zu verstehen??? für die 1 mio punkte will ich nicht mit leuten auf mittel spielen, weil dann wird das nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gut vanzo ich adde dich mal, dann noch beliskner und g1xone, dann sollte das passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich such paar expert spieler, die immer mal lust haben bisl just for fun zu spielen ansonsten biete ich auch meine hilfe bei den goldstar trophies und der 1 mio punkte trophy an...kann aber bei den goldstars nix versprechen, da ich noch nicht jeden song an den drums auf goldstars hab und im moment nur drumme. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn jmd hilfe braucht, soll er mich bitte adden...ich adde hier niemanden von mir aus, weil ich biete ja meine hilfe an und ihr wollt dann ja auch was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wer von euch hat den auch die dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 suche nen expert vocalisten, wäre cool wenn sich jmd meldet fürn paar full band runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.