Nizzle195 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hola, ich hab mir das spiel auch mal gegönnt und bräuchte die ganzen online sachen auch noch. also falls sonst noch bedarf besteht, bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bekommen wir dazu 4 leute zusammen? bräuchte das ganze eh auch noch für green day. wär nicht schlecht, 4 leute, die für beide spiele noch das online zeug brauchen. könnte man in einem aufwasch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das ist echt übel, dass da sonst keiner online ist bei dem spiel. wie auch bei green day. da findet man auch niemand. wär aber schon nicht schlecht, wenn sich 4 leute für ne stunde finden würden, um das kurz zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab ab montag auch zeit dafür. nur irgendwie erläuft sich as immer. wir sollten dann eher übers psn das anze ausmachen. denke dass nicht jeder in den thread hier guckt. ich ja uach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wenn ihr noch just for fun zocken wollt, wär das nicht schlecht, wenn ihr mir dabei helfen könntet die onlinesachen zu holen. auch bei den anderen spiele, wie rb2 gdrb, ghgh und den dj heros, wer lust hat. wär echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hätte auch noch ein paar onlinesachen zu holen, auch bei den anderen rb-spielen. wenn ihr mal ne session starten wollt und auch noch leute braucht, einfach melden. eilt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.