Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hihab mir das spiel eben gekauft. hab noch 0% und weiß auch nicht was ich machen muss von den trophys her. aber ich mache gern alles mit. ich spiele Gitarre Profi und Bass Profi. mikro und drum werden noch bestellt. ansonsten hab ich noch: gh3,gh5,ghm,ghwor,ghaero,greenday Rb, BH bei rockband bin ich noch nicht ganz fit. bei gh gehts besser Spiel auch beides auf Profi, also vielleicht können wir ja mal etwas zocken. Ob da viele Trophäen schauen, weiß ich allerdings nicht, da man für die meisten, mehr und bessere Spieler braucht. Adde kannst du mich ja so, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wer von euch hat den auch die dlc's? Habe "A Day in the Life"(eines der besten Lieder überhaupt) und "All you need is love", mehr aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.