SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich mach mit^^ Spiel alles auf Profi. Bass und Gitarre bei den Beatles ganz locker. Schlagzeug auch relativ gut Gesang hab ich den Großteil der GS geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich adde pewiha auch mal nachher wenn ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre)2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass) 3. Beliskner999 (drums) 4. squallrb (gesang) ich hab eigentlich immer zeit richte mich da eher nach euch kann auch nachmittags am besten so machen das wir 1. 1 mio punkte holen (da sollte der 8-fach multiplikator eigentlich auch kommen) 2. 60 sekunden beatlemania 3. wer brauch noch die karriere mit 4 spielern starten (muss ja nix gespielt werden) 4. unisono-passagen mit bass, gitarre und drums wenn das schon einer hat müssten wir das nur einmal machn weils halt nur zu dritt geht ansonsten könnte ich das auch zweimal dann spielen Bin auch fast immer ab 5 oder so on. Ist doch schonmal ein guter Plan. Hab pewiha immer noch nicht geaddet, hol ich heute nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiß jetzt auch, dass ich kann, aber heut nur bis 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 für die 1 mio punkte will ich nicht mit leuten auf mittel spielen, weil dann wird das nix... Ich würd's ja zu gerne probieren, aber immer diese Verbindungsprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wär auch gern dabei, falls es nochmal jemand probieren will. Einfach adden, nehme mir immer gerne zeit für RB/GH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat jemand Lust und Zeit mir bei den 2 Trophäen zu helfen bei denen man bei 4 Songs Gold Stars erreichen muss. mir fehlen noch 3 songs: I me mine, I feel fine und Taxman! Alleine ist das einfach verdammt schwer zu schaffen! ich kann drums und guitar spielen. also richte ich mich nach euch/dir!danke schon mal im voraus Ich wäre dabei, kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hoffentlich ist hier noch soviel los wenn ich demnächst meine schnelle inet-verbindung hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.