pewiha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wer hat denn noch das Spiel und es fehlen die Onlinetrophäen? 1. pewiha (Gitarre oder Bass) 2. 3. 4. Unter der Woche habe ich eigentlich meist zwischen 20 und 22 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bavariafighter machst du mit? Dann wären wir 4 und müssten nur noch einen Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal als Frage. Habt ihr auch alle Rock Band Green Day? Ich habe es. Aber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sorry Jungs und Mädels??, dass ich mich erst jetzt melde. Ja habe Zeit, muss aber noch auf meine Nichte aufpassen und könnte daher etwas später werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.