Venom-82 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hoi zusammen, ja ich wieß des thema konzeptzeichnungen trifft hier öfters zu ..nur wollte wissen ob jemand klarheit da reinbringen kann weil man verschiedene versionen hört. Worum mir geht mir fehlen noch wesenzeichungen ..habe des game durch alles schon gesammelt. Kann ich die wesenzeichnnungen nur bekommen wenn ich passende jagdmission dazu machen muss und auch nur dann wenn ich alle tiere nicht überfahre??? Des müsste dann heißen da ich des game neu anfangen müsste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Du musst nicht nochmal neu anfange du musst einfach nur die Wesen Killen von denen du die Zeichnungen noch nicht hast aber nicht mit dem Auto entweder mit Axt oder Gitarre manche muss man auch öfter killen bis man die Zeichnung bekommt ich habe die auch erst später gemacht nachdem ich schon die Jagdmissionen beendet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Na klasse ich hab 99% und muss es ja dann wahrscheinlich auch noch machen!:banghead:Wo seh ich welche Wesen ich hab und welche nicht?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 im Hauptmenü unter Extras siehst du welche Konzeptzeichnungen du hast und es steht auch wie viele es gibt.Wenn du bei den Wesen 7 hast steht da 7/9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 im Hauptmenü unter Extras siehst du welche Konzeptzeichnungen du hast und es steht auch wie viele es gibt.Wenn du bei den Wesen 7 hast steht da 7/9 Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @ragnarock was ist die letzte konzeptzeichnung für die einheiten? Habe von jeder einheit fast alles komplett außer halt 1 jeweils, was muss man dafür tun. Ist es wo man dauerhaft aufs mikro muss? An der bühne? Sonst habe ich alles. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jepp das hab ich schon gefunden nur leider steht net da welches Wesen man noch töten soll!Bin gestern noch bissel rumgelaufen und hab noch paar Wesen gekillt aber kam nix.Dann fehlen mir noch fast alle Zeichnungen von den Drowning Doom-Einheiten und Tainted Coil-Einheiten und eine Zeichnung von den Ironhead-Einheiten!:emot-raise: die Drowning Doom und Tainted Coil brauch man nicht für die 100% die Wesen sind: Klingenfeuer Keiler Tollusk Raptor Elch Fan Egel Hextadon Metal-Königin Chrom-Einsiedler Spinne Sichelgeist Guillotar Laser Panther @Itakker22: die Ironeheade Zeichnungen Eddie Riggs Ophelia Lars Halford Lita Halford Kill Master Mangus Dämonischer Eddie Roadie Feuerklinge Headbänger Donnervogel Fire Baron Schädelspalter Metalmonster& Zaulia Felsbrecher Rausschmeißer Megabühne (das mit dem Mikro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also wenn ich nach der Liste geh fehlen mir noch der Hextadon und der Guillotar!Thx:smile: Edit:So die Wesen hätt ich jetzt alle,jetzt fehlen mir nur noch 6 Ironheadzeichnungen!Muss ich da mit den jenigen paar kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wie bekommt man die mega bühne? Muss man vor der bühne einfach nur dreieck drücken bis sie kommt? Und bei den anderen einheiten also drowning-doom und tained-coil Sind es auch die mega bühne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Wesenskonzeptzeichnungen braucht man auch nicht für die 100%. Zumindest war das bei mir so. Für die Bühnenkonzeptzeichnung musst du die Bühne voll ausbauen und dann 5 minuten am Mikrofon stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Wesenskonzeptzeichnungen braucht man auch nicht für die 100%. Zumindest war das bei mir so.Für die Bühnenkonzeptzeichnung musst du die Bühne voll ausbauen und dann 5 minuten am Mikrofon stehen Na was braucht man den nun genau für die 100% und was muss ich für die Ironheadszeichnung machen?Thx:smile: Wie schon gesagt mir fehlen noch 6 Ironheade,12 Tainted und 11 Drowning Zeichnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind: - Storyboard - Sehnenswürdigkeiten - Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%) - Lionwhyte - Charakter Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen - Wesen 5/9 - Tainted Coil 2/13 - Drowning Doom 5/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 habe jetzt ein anderes problem und zwar habe ich alle konzeptzeichnungen allerdings die gold trophy nicht bekommen,habe gesehen das mir noch 3 Zündkerzen Sprünge fehlen muss man die auch einsammeln für die 100% ? bin zur zeit auf 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, die Zündkerzensprünge, die drachen, legenden, solos und was da noch alles auf der im Leitfanden verlinkten Karte angezeigt ist musst du alles finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Konzeptzeichnungen die ich vollständig habe sind:- Storyboard - Sehnenswürdigkeiten - Ironheade (Die braucht man auf alle fälle, dadurch kam ich auf die 100%) - Lionwhyte - Charakter Hier meine anderen Zahlen von den übrigen Konzeptzeichnungen - Wesen 5/9 - Tainted Coil 2/13 - Drowning Doom 5/12 Alles klar hab grad meine letzte Ironhead Konzeptzeichnung geholt und hab somit die 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 so na doll das spiel ist total verbugt omg habe jetzt alle sprünge alle konzeptzeichnungen rein wirklich alles was es zu holen gibt allerdings habe ich nicht die 100% gold trophy bekommen. shit was kann ich jetzt machen? habe sogar die 250.000 fans dachte vllt.das man die auch brauch für 100% aber nachdem ich sie bekommen habe,habe ich trotzdem nicht die gold trophy bekommen.bitte um hilfe edit: hats sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also ich hab meine letzte Konzeptzeichnung im Erstellten Spiel geholt und hab 100% gehabt aber es kam keine Trophie bis ich dann auf Spiel fortsetzten gegangen bin und drinne kam sie zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen. Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Welche sind denn die 4 Charakterzeichnungen bzw wie bekommt man diese? Habe Fletus, Fledermaus-Dad und Der Baron - das Spiel habe ich auch abgeschlossen inkl. aller Nebenmissionen.Wie bekommt man nun genau die Ironheade? Multiplayer und die killen oder einfach nur herstellen? Hab für die Ironheadzeichnungen nur hergestellt,ich musste zwar paar Runden machen für die Schädelspalter und Metalmonster aber irgendwann kamen sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.