Dmax84 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 wie kann ich mich im Österreichischen Store anmelden, bekomme es nicht hin
hitmanfan1 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Vielleicht bist du auf der falschen Seite? http://at.playstation.com/home/ Hier kannst du alles in Österreicherisch einsehen. Mfg Hitman
Dmax84 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 nein ich meine im store. im us store bin ich schon angemeldet aber in österreich bekomme ich das nicht hin.
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Und warum bekommst du das nicht hin, ist ja gleich wie im Deutschen? Wo kommste nicht mehr weiter?
Dmax84 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 wieso gibts dort keine anderen games als im deutschen store
Coyote Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Versteh den Sinn des Thread nicht. Du weisst net wie man sich im Austria-Store anmeldet, Hast es aber in den US-Store geschafft. Warum im Austria-Store das Gleich drin ist, musst du mal Sony fragen
Marc Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Erste Verwarnung für dich. Wenn du jetzt nicht aufhörst so halbfertige Themen zu verfassen deren Inhalt auch noch sinnlos ist, dann gibt mal eine 10-Tages-Pause für dich. Dauernd müssen wir dir hinterher räumen und dauernd hast du die selben Fragen! Und den gleichen Thread zweimal im Forum erstellen muss auch nicht sein! Bei Fragen PN an mich! :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.